Gutes Mittel gegen Haarausfall bei Frauen

« Hilfe mir fallen die Haare aus    •    Haarausfall - Schuppen »

Gutes Mittel gegen Haarausfall bei Frauen

Beitragvon Skills4you » 28.11.2010, 18:17

Hallo
ich bin 38, bei mir begann der Haarausfall vor ca 4 Jahren - es waren über 100 Haare täglich und meine Mähne wurde zusehends weniger - ich war dann teilweise auch richtig verzweifelt und wusste nicht, was tun - natürlich habe ich mich gründlich untersuchen lassen, aber alles, was mir Ärzte sagen konnten war, dass es genetisch bedingt ist und ich halt älter werde.
Ich denke, es war auch stressbedingt.
AUf jeden Fall habe ich vor ca. 6 Monaten Produkte kennen gelernt, die mich interessiert haben (auf natürliche Basis, d.h., Algenderivaten), und vor 2 Monaten hab ich sie mir gekauft (ordentlich investiert hab ich schon - an die 360 Euro), aber bereits nach 3 Wochen war der Haarausfall komplett weg und ist es immer noch, die Haare wachsen sogar wieder und glänzen viel mehr als vorher. Die Intensivkur ist jetzt vorbei, jetzt kommt noch eine Nachbehandlung.
Wer Interesse hat, bitte kontaktiert mich per Mail oder klickt meine URL, ich geb die Info gerne weiter, vielleicht bringt es ja noch mehreren Menschen etwas.
Ich habe das übrigens einmal ein bisschen beobachtet und glaube in der heutigen Zeit fallen relativ vielen Menschen, mehr als früher, auch Frauen, die Haare aus- vielleicht ist das stressbedingt, umweltbedingt oder durch den Einfluss von Ernährung oder schlechtem Shampoo, keine Ahnung...
Viele Grüße
Catherine
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Skills4you
Newbie

Beitragvon Helena » 12.12.2010, 08:56

Hallo Skills4you,

mie geht es genauso..bin 37, die Dermatogin hat mir Regain und Trichosense von Hans Karrer verschrieben und nehme schon seit über 2 Monate Pantovigar..Morgen werde ich noch Trichoscan machen lassen, bin nicht so begeistert da ich eh am Bereich oberhalb der Stirn schon lichter wird und da noch 2cm runder Bereich abrasiert wird!
Ich bin richtig verzweifelt..habe die letzten Jahre viel Haarausfall gehabt aber ich dachte weil die Haare länger sind schaut es viel aus..bis ich gemerkt habe dass es viel viel mehr als 100 ausfallen..habe laut Derma genetisch bedingt antrogenen typ HA..früher hatte ich so vile Harr..und jetzt dass...
Kannst du mir bitte mehr über deine Erfahrungen und dieses naturprodukt erzählen? Hast du schon Erfahrungen mit Regain und Hans Karrer? Ich sehe nur noch Haare und bin wirklich richtig am Ende..ich denke es kommt auch vom sehr sehr vielem Stress..aber meine Ärztin sagt dass viele Menschen Stress haben aber nicht so viel und lange Ausfall...

Liebe Grüße Helena
Helena
Newbie

Beitragvon Skills4you » 12.12.2010, 11:30

Hallo Helena

vielen Dank für deine Mail!! Habe jetzt erst gesehen, dass du mir auch im Forum geantwortet hattest.

Da scheint es uns ja wirklich ziemlich ähnlich zu gehen! Mir hat man auch gesagt, dass es genetisch bedingt sei.
Manchmal dachte und denke ich mir, dass man die "Altererscheinungen", die man so langsam hat, teilweise auch einfach akeptieren können müsste, aber es tut halt weh :-( , - bei Männern ist das ja viel häufiger mit dem Haarausfall, ich hab mich da mal umgesehen, es gibt schon Männer mit 30, die nicht mehr viele Haare haben - irgendwie wird das von der Gesellschaft leichter akzeptiert - für Frauen ist das glaube ich schlimmer, als für Männer...!
Ich denke auch, dass Stress sich bei manchen Menschen eben so auswirkt und bei anderen anders - vielleicht kriegen die dann z. B. Magenprobleme?

Aber zu deinen Fragen:

Ich habe weder Regain probiert noch Pantovigar und Hans Karrer auch nicht, wollte nichts chemisches nehmen und dachte immer, ich kriege das mit dem Stress vielleicht in Griff - geht aber kaum.
Das Produkt, dass ich nehme heißt Nutriol Hair Fitness treatment - wie gesagt, es wirkt bei mir sehr gut - kein Haarausfall mehr, die Haare sind dadurch auch viel schöner geworden, sieht jedoch im Moment auch so aus, dass ich das wohl möglichst immer werde nehmen müssen, damit der Haarausfall nicht wieder los geht - neulich habe ich mal fast 1 Woche Pause gemacht und da fielen schon wieder mehr aus - also im Moment sind es vielleicht schätzungsweise (?) noch so höchstens 15-20 am Tag - da hab ich dann nach der einen Woche wieder so 50 verloren. Ich hab 2 Monate lang jeden 2. Tag behandelt - und jetzt reicht aber 2x/Woche.

Die bestehenden Haare werden gestärkt und es wachsen auch wieder neue nach, zwar nicht wahnsinnig schnell und viel - das wäre ja ein Wunder ..., aber meine werden wieder spürbar voller!

Wie wirken denn die Produkte, die du bisher verwendet hast?? Würde mich interessieren...

Gerne kann ich dir auch noch mehr Infos geben, wenn du möchtest, und würde mich, falls du dich entscheidest solltest, es auszuprobieren, freuen, wenn dus über mich beziehst (geht über Network Marketing und ich habe mich entschlossen, das auch zu vertreiben, nachdem ich gute Erfahrungen gemacht habe). Bleibt aber natürlich dir überlassen.

Ich denke, für den einen ist das gut, für den anderen das - garantieren kann man wohl nichts.
Kann einfach nur von meinen Erfahrungen sprechen.

Freue mich, von dir zu hören.
lG
Catherine
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Skills4you
Newbie

Beitragvon stiftungen » 13.10.2011, 19:13

Lasst Euch nicht von den sogenannten Wundermitteln blenden.

Versucht lieber die Ursache für Euren Haarausfall herauszufinden. Hat mir auch geholfen.

Die Wundermittel helfen, wenn überhaupt, nur kurzfristig!

Wer Infos zur Ursachenforschung braucht, kann sich gern bei mir melden.

Viele liebe Grüße

Peter
stiftungen
AZUBI

• Re: Hilfe-Haarausfall, bra ...
 • Re: Merz Pantostin Haarwas ...
 • Re: schlimme Haarprobleme

• Ähnliche Beiträge für Gutes Mittel gegen Haarausfall bei Frauen, Haarausfall Forum

• Tags
  • haarausfall bei frauen hilfe erfahrung,