ich bin 38, bei mir begann der Haarausfall vor ca 4 Jahren - es waren über 100 Haare täglich und meine Mähne wurde zusehends weniger - ich war dann teilweise auch richtig verzweifelt und wusste nicht, was tun - natürlich habe ich mich gründlich untersuchen lassen, aber alles, was mir Ärzte sagen konnten war, dass es genetisch bedingt ist und ich halt älter werde.
Ich denke, es war auch stressbedingt.
AUf jeden Fall habe ich vor ca. 6 Monaten Produkte kennen gelernt, die mich interessiert haben (auf natürliche Basis, d.h., Algenderivaten), und vor 2 Monaten hab ich sie mir gekauft (ordentlich investiert hab ich schon - an die 360 Euro), aber bereits nach 3 Wochen war der Haarausfall komplett weg und ist es immer noch, die Haare wachsen sogar wieder und glänzen viel mehr als vorher. Die Intensivkur ist jetzt vorbei, jetzt kommt noch eine Nachbehandlung.
Wer Interesse hat, bitte kontaktiert mich per Mail oder klickt meine URL, ich geb die Info gerne weiter, vielleicht bringt es ja noch mehreren Menschen etwas.
Ich habe das übrigens einmal ein bisschen beobachtet und glaube in der heutigen Zeit fallen relativ vielen Menschen, mehr als früher, auch Frauen, die Haare aus- vielleicht ist das stressbedingt, umweltbedingt oder durch den Einfluss von Ernährung oder schlechtem Shampoo, keine Ahnung...
Viele Grüße
Catherine