guter Tipp Balea Hair Sun Haarpflege Haarkur !!!!

« pro-age serie von dove- hilft das wirklich ???    •    Guhl: Prachtvoll Lang wer kennt das? »

guter Tipp Balea Hair Sun Haarpflege Haarkur !!!!

Beitragvon lillian » 17.08.2010, 08:52

wie ihr vielleicht wisst braucht man im sommer spezielle pflege für die haare. besonders gut sind dafür die after sun produkte von balea für das haar. selbst wenn ihr regelmäßig shampoo und spülungen benutzt, solltet ihr doch ab und zu auch mal eine haarkur machen. denn so könnte ihr euren haaren reichlich vitamine zufügen. aus diesem grunde habe ich mir die haarkur balea hair sun für 0,65 cent für 25ml inhalt bei dm gekauft. je nach dem wie lang eure haare sind, reicht das tütchen für 1-2 anwendungen. denn durch baden im chlor –oder salzwasser werden die haare trocken und stumpf. ich kann euch diese haarkur wirklich empfehlen.
lillian
Newbie

Beitragvon ich bins » 19.08.2010, 11:45

oh danke das ist ja wirklich ein toller tipp. ich will nächste woche in den urlaub fliegen und habe mir auch schon so meie gedanken gemacht wie es meinen haaren wohl danach ergeht. aber mit dieser haarkur von balea kann ja nun nichts mehr schief gehen. solche ein tütchen passt ja auch super in meine gepäck. also die Balea Hair Sun Haarpflege Haarkur muss ich unbedingt haben und schnell ausprobieren. und das zweite tütchen kommt dann auch gleich in meine reisetasche. vielen dank für den nützlichen hinweis. und ich dachte immer pflegeprodukte müssen teurer sein damit sie auch helfen. vielleicht hast du ja noch ein paar tolle tipps für mich.
ich bins
Newbie

• Ähnliche Beiträge für guter Tipp Balea Hair Sun Haarpflege Haarkur !!!!, Haarpflege Tipps Forum