gute Colration gesucht !!!!

« wieviele Strähnen? hilfeeeeee    •    welche haartönung? »

gute Colration gesucht !!!!

Beitragvon brezel » 08.08.2010, 20:27

halli hallo, ich würde meine haare in der nächsten zeit gerne braun färben.wegen meiner heirat auch;) und das auch nur wenn ein ganz kleiner teil an rot mit drin ist. denn wenn sie so rot schimmern bei lichteinfall, nein das mag ich ja nun gar nicht. nun meine frage an euch. welche coloration kann mir denn von euch empfohlen werden? ich möchte es aber nicht zu dunkel haben. es sollte schon so wie auf der verpackung danach aussehen. also am tollsten finde ich ja ein schokobraun. das würde mir sicher gut gefallen. also wenn jemand von euch da draussen ein tolles produkt kennt, immer her mit euren antworten. ich freue mich auf eure vielen antworten.
brezel
Newbie

Beitragvon schlaftablette » 09.08.2010, 11:00

Na was für ein Zufall. Ich habe meine Haare auch schokobraun. Ich habe allerdings keine Drogerieware. Ich habe Schwarzkopf Igora Vibrance Intensivtönung 4-65 Mittelbraun Schoko Gold gemixt mit 4%. Denn ich habe leider doch schon graue Haare. Nun glänzen meine Haare dazu auch noch super. Und ich finde meine Haare wurden dadurch auch nicht so strapaziert. Du bräuchtest dann 5-65 hellbraun Schokogold. DU kannst es auch 1,9% mixen. Dann ist es nicht so intensiv. Es ist zwar am Anfang doch schon etwas teurer, aber danach wird es günstiger in der Drogerie. Versuch es einfach mal! Viel Spass beim färben!LG
schlaftablette
Newbie

• Ähnliche Beiträge für gute Colration gesucht !!!!, Haare färben Forum