Guhl Reflex Shampoo Henna, für welches Haar?

« Trockenshampoo, wie oft kann es angewendet werden?    •    Aufbaupflege für kaputte Haare, wer kennt gute? »

Guhl Reflex Shampoo Henna, für welches Haar?

Beitragvon Henriette » 15.12.2011, 13:30

Hallöchen.. Kennt jemand von Euch hier das Reflex Shampoo Henna aus dem Hause Guhl? Ich habe das nun schon mehrfach im Laden gesehen, aber ich finde nicht heraus für welches Haar dieses am Besten geeignet ist.
Kann mir jemand von Euch hier darüber Auskunft geben?
Wäre echt lieb von Euch
Eure Henriette
Guhl Reflex Shampoo Henna, für welches Haar?
guhl reflexshampoo henna.jpg
guhl reflexshampoo henna.jpg, Guhl Reflex Shampoo Henna, für welches Haar?, Haarpflege Produkte Forum
Henriette
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Hairy » 17.12.2011, 16:50

Hallo Henriette,
die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Das Guhl Reflex Shampoo Henna ist ein Farbreflexshampoo, welches den Haaren einen rötlichen Farbglanz schenkt. Natürlich kommt auch die Pflege dabei nicht zu kurz, denn durch die Inhaltsstoffe werden die Haare geschmeidig und leichter kämmbar.
Sehr gute Ergebnisse werden mit dem Farbglanzshampoo Henna bei hellbraunen oder auch dunkenlblonden Haaren erziehlt.
Aber ich denke sollte es da etwas besonderes zu beachten geben, dann steht das sicher auch auf der Packung, schau sie Dir einfach mal genauer an ;-)
Gruß und einen schönen Abend
Hairy
Hairy
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Guhl Reflex Shampoo Henna, für welches Haar?, Haarpflege Produkte Forum
cron