Guhl: Prachtvoll Lang wer kennt das?

« guter Tipp Balea Hair Sun Haarpflege Haarkur !!!!    •    suche spülung für geschädigte haare »

Guhl: Prachtvoll Lang wer kennt das?

Beitragvon red rose » 21.08.2010, 10:31

halli hallöchen, gerade bin ich auf ein neues produkt gestossen. und zwar soll es das bei DM geben. Guhl: Prachtvoll Lang so heißt es. es gibt davon, eine balsamspülung und ein haarmilch-spray. nun interessiert mich schon mal ob das hier wer kennt. also ich finde es eigentlich super bei einem hersteller zu bleiben und da verschiedene produkte zu haben. wer von euch hat das denn schon mal alles ausprobiert? könnt ihr es mir empfehlen oder nicht? vielleicht wäre noch wichtig, meine haare haben spliss. dazu kommt auch noch das ich das gefühl habe meine haare fetten ziemlich leicht nach.
red rose
Newbie

Beitragvon lollipopzz » 21.08.2010, 15:06

jetzt muss ich schmunzeln, also ich liebe die marke guhl. und muss alles ausprobieren was sie auf den markt bringen. zu der Guhl „prachtvoll lang“ aloe vera-milch und dem Zitronengras haarmilchspray kann ich nur so viel sagen. es ist echt super. nachdem ich mir 2 wochen lang nach jedem duschen dieses spray in die haare gesprüht habe, sind meine haare geschmeidiger. beide produkte kosten bei DM jeweils um die 5 euro. der hesteller hat recht gehabt, meine haare sehen viel gesünder aus. die balsamspülung von guhl spendet reichlich feuchtigkeit, aber ohne die haare zu beschweren. meine haare sind jetzt leichter kämmbar. und das haarmilch-spray von guhl repariert spliss. und es muss nicht ausgespült werden. das fand ich immer nervig bei anderen produkten.
lollipopzz
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Guhl: Prachtvoll Lang wer kennt das?, Haarpflege Tipps Forum