günstige Haarverlängerung Raum Stuttgart

« Biete wunderschöne Rohhaartresse(n)    •    Suche Haarverlängerung in München »

Beitragvon Cat212 » 23.02.2010, 17:39

Geht bloß nicht nach Herrenberg zu Daniela Göppert.
Die HV war entsetzlich, musste sie selber rausmachen, schon nach 2 Wochen. Sie antwortet jetzt nicht mehr und gibt vor mir das Geld nicht erstatten zu können weil sie anscheinend pleite ist.
Ich hatte ausdrücklich Haare ohne Silikon bestellt und sie hat mir trotzdem totalen Billigscheiß reingemacht. Für 350 Euro.

Geht da bloß nicht hin!
Cat212
Newbie

Beitragvon jana73 » 16.10.2010, 18:35

günstige Haarverlängerung im Raum Stuttgart, tolle Angebote mit ost-europäischen und indischen Schnitt- und Rohrharen unter
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Tel-Nr: 0179-2199750
Kostenlose Beratung und Nachkontrolle/Reinigungsschnitt
Böttinger Zana
Rilkeweg 5
73614 Schorndorf
jana73
Newbie

Beitragvon Braidingatelier Stuttgart » 18.10.2010, 13:20

Fachbetrieb Haarverlängerung Stuttgart

Stars und Sternchen setzen mit Ihren Frisuren oft einen Trend. Langes volles Haar ist für viele Frauen der absolute Traum – und leider oft unerreichbar.
Mit Extensions kann jedoch dieser Traum endlich erfüllt werden!
Wenn es um den perfekten Einsatz von Extensions geht, dann sind Sie bei uns in den richtigen Händen.
Unsere Berufserfahrung seit 1998 hilft uns ein hervorragendes Ergebnis und ein perfektes Styling zu erzielen.
Unser Betrieb ist geprüft und Mitglied in der Handwerkskammer Stuttgart!
Bei uns erhalten Sie eine fachgerechte professionelle Haarverlängerung mit GARANTIE

Eine „unsichtbare“ Haarverlängerung funktioniert erst ab einer Eigenhaarlänge von ca. 10cm
Wichtig ist, dass die Extensions kleine flache Verbindungsstellen (Bondings) haben.
Die Eigenhaarfarbe sollte mit den Extensions perfekt abgestimmt sein, wenn nötig wird dann auch mit mehreren Farbnuancen gearbeitet. Wichtig ist dass ein natürlicher Look entsteht.

Preisbeispiele
Sie erhalten qualitativ hochwertige Naturhaare mit intakter Schuppenschicht.
zusätzliche GARANTIE auf die Einarbeitung und Echthaarzertifikat!

Indisches Naturhaar
Komplette Haarverlängerung mit 100 Extensions 220,00 Euro / 50cm Länge
Komplette Haarverdichtung mit 50 Extensions 110,00 Euro / 50cm Länge

Europäisches Naturhaar
Komplette Haarverlängerung mit 100 Extensions 250,00 Euro / 50 cm Länge
Komplette Haarverdichtung mit 50 Extensions 125,00 Euro / 50 cm Länge

mehr Infos und Kundenfotos finden Sie auf unserer Website
Links sind nur für registrierte User sichtbar. haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an, oder senden eine email an braidingatelier@aol.com

Wir freuen uns auf Sie!
IMPRESSUM: Braidingatelier Ellen Winke Schabstr.17 70734 Fellbach Tel.0711-5057942
Ust-IdNr.DE814834683
Braidingatelier Stuttgart
Newbie

Beitragvon Braidingatelier Stuttgart » 18.10.2010, 13:21

Fachbetrieb Haarverlängerung Stuttgart

Stars und Sternchen setzen mit Ihren Frisuren oft einen Trend. Langes volles Haar ist für viele Frauen der absolute Traum – und leider oft unerreichbar.
Mit Extensions kann jedoch dieser Traum endlich erfüllt werden!
Wenn es um den perfekten Einsatz von Extensions geht, dann sind Sie bei uns in den richtigen Händen.
Unsere Berufserfahrung seit 1998 hilft uns ein hervorragendes Ergebnis und ein perfektes Styling zu erzielen.
Unser Betrieb ist geprüft und Mitglied in der Handwerkskammer Stuttgart!
Bei uns erhalten Sie eine fachgerechte professionelle Haarverlängerung mit GARANTIE

Eine „unsichtbare“ Haarverlängerung funktioniert erst ab einer Eigenhaarlänge von ca. 10cm
Wichtig ist, dass die Extensions kleine flache Verbindungsstellen (Bondings) haben.
Die Eigenhaarfarbe sollte mit den Extensions perfekt abgestimmt sein, wenn nötig wird dann auch mit mehreren Farbnuancen gearbeitet. Wichtig ist dass ein natürlicher Look entsteht.

Preisbeispiele
Sie erhalten qualitativ hochwertige Naturhaare mit intakter Schuppenschicht.
zusätzliche GARANTIE auf die Einarbeitung und Echthaarzertifikat!

Indisches Naturhaar
Komplette Haarverlängerung mit 100 Extensions 220,00 Euro / 50cm Länge
Komplette Haarverdichtung mit 50 Extensions 110,00 Euro / 50cm Länge

Europäisches Naturhaar
Komplette Haarverlängerung mit 100 Extensions 250,00 Euro / 50 cm Länge
Komplette Haarverdichtung mit 50 Extensions 125,00 Euro / 50 cm Länge

mehr Infos und Kundenfotos finden Sie auf unserer Website
Links sind nur für registrierte User sichtbar. haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an, oder senden eine email an braidingatelier@aol.com

Wir freuen uns auf Sie!
IMPRESSUM: Braidingatelier Ellen Winke Schabstr.17 70734 Fellbach Tel.0711-5057942
Ust-IdNr.DE814834683
Braidingatelier Stuttgart - Haarverlängerungen der besonderen Art....
Braidingatelier Stuttgart
Newbie

Beitragvon hairextensions » 29.10.2010, 12:02

Haarverlängerung Stuttgart-professionelle Haarverlängerung mit Echthaar Hair Extensions
professionelle Haarverlängerung und Haarverdichtung in ganzen BW. Echthaar -Extensions nach Maß.
Wir sind zertifizierte und in der HWK eingetragene und geprüfte Hairstyling Team mit acht Jahre Berufserfahrung und bietet Ihnen günstige Haarverlängerungen und Haarverdichtungen an.
Kostenlose Beratung und Reinigungsschnitt, Haarverlängerung mit Echthaaextensions mit Garantie!
Haarverlängerung Angebote zb:
komplette HV mit europäischen Echthaarextensions 60 cm lang für 450,00€
Haarverlängerung Stuttgart ladet Sie an Ihre Hairstyling zum verändern, mit Extensions aus 100% Echthaar weden Sie in kürzeste Zeit eine lange Haare haben und damit komplett neue Trendfrisur bekommen.
Wir arbeiten ausschließlich mit Echthaar, Echthaarextensions aus europäisches oder indisches Echthaar-Schnitthaar!
Mit einer Haarverlängerung und Haarverdichtung mit Extensions erfüllen wir Ihnen auch Ihren Traum von langen, schönen Haaren.
Dank Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in Stuttgart ist es heute möglich in 2-3 Stunden Ihre Haare zum verlängern oder verdichten.
Bei Interesse an einer Haarverlängerung oder Haarverdichtung mit Extensions aus Echthaar in Haarverlängerung Stuttgart, stehen wir Ihnen gerne zum Verfügung, lasen Sie sich kostenlos beraten und informieren von unseren professionellen, zertifizierten Fachpersonal.
Unser Betrieb Haarverlängerung Stuttgart ist bei der Handwerkskammer Stuttgart eingetragenen und hat sich für alle Arten vom Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in Stuttgart spezialisiert. Die Eintragung können Sie hier ansehen.
Haarverlängerung Stuttgart bietet Ihnen verschiedenen Arten vom Haarverlängerung, bei uns bekommen sie europäische, russische und indische Extensions aus Echthaar/Echthaarextensions, 100% Remyhaare ohne Silikonlayer in der Längen von 30 cm -70 cm, egal ob glatt, gewellt oder lockig in über 40 verschiedenen sogar auch in 2 in 1 Farben - Mix oder Strähnen-Effektfarben.
Kommen Sie in unseren hübschen Studio Haarverlängerung Stuttgart und lassen Sie sich kostenlos Beraten. Wir sind für Sie da!
Impressum
Böttinger Zana
Rilkeweg 5
73614 Schorndorf
Telefon: 0179-2199750
mail an: info.haarverlaengerung@gmx.de

Bild
Bild
Bild
Haarverlängerung Stuttgart
Tel-Nr: 0179-2199750
Böttinger Zana

Bild
hairextensions
Newbie

Beitragvon mw91 » 02.02.2012, 14:41

Hallo ihr Lieben,

eigentlich passiert mir sowas nie, aber jetzt bin ich voll einer Betrügerin ins Netz gegangen.

Ich wollte schon seit langem haarverlängerungen. Also habe ich Geld gespart und vorletzte Woche im Internet ein bisschen gegoogelt. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen:

Die guten bewertungen haben mich sehr positiv überrascht, also habe ich einen termin ausgemacht und auch 2 Tage später einen bekommen.

Ich war wirklich guter Dinge....sie hat mir die Extensions ins Haar gemacht und ichw ar vorerst glücklich-bis sie den Korrekturschnitt machte. Hierfür hat sie meine Haare hinter den Rücken gemacht und mit einer normalen Haushaltsschere einfach rumgeschnippelt-total unprofessionel. Das ganze hat mich dann 400 € VIERHUNDERT!!! gekostet.

Das Beste:
2 Stunden nach der Verlängerung bin ich zum Friseur gegangen, weil ich aussah wie eine Vogelscheuche. Dieser sagte mir, dass ich nicht 100% Echthaare bekommen habe (nicht wie versprochen) sondern mit Kunsthaar gemischt.

Also habe ich mir gedacht, dass ich mir das nicht gefallen lasse und ihr eine schlechte Bewertung auf ihrem gästebuch gebe um alle anderen Mädels zu warnen.
Ich hab alles aufgeschrieben, so wie es war. 2 Tage später dann der Schock....mein Eintrag stand zwar im gästebuch, allerdings mit anderem Namen und komplett verfälscht. Sie hat einfach alles rumgedreht. ich ahbe z.B. geschrieben,d ass ich aussah wie eine Vogelscheuche und sie formulierte es um in "ich sehe aus wie eine Diva" aber lest selbst:

Ich kann wirklich jedem raten die Haarverlängerung bei Zana zu machen. Zana ist für mich die Beste. Sie ist sehr sympathisch und leistet profesionelle Arbeit. Ich sah nach der HV aus wie eine Diva (habe selbst blonde Haare) Sie hat mir auch einen tollen Haarschnitt verpasst. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank
und dicke Bussi

Also Mädels.......GEHT NICHT ZU ZANA und vertraut nicht auf gute Bewertungen!!!!
mw91
Newbie

• Ähnliche Beiträge für günstige Haarverlängerung Raum Stuttgart, Haarverlängerung Forum