Günstige Haarverlängerung im Raum PB???

« SUPER SCHÖNE hAARVERLÄNGERUNG IM RAUM WÜRZBURG UND 60 KM ENT    •    Nur Spezialpflegeprodukte bei Verlängerung mit Tapes? »

Günstige Haarverlängerung im Raum PB???

Beitragvon wild_angel » 02.07.2011, 00:09

Hallo,

ich hab schulterlanges, dickes und festes Haar und bin mal wieder an dem Punkt angelangt, wo ich total unzufrieden mit dem Übergang bin. Aufgrund dessen bin ich in den letzten Jahren des öfteren an einem normalen "wachsen lassen" gescheitert und hab das Haar letztendlich wieder abgeschnitten. :roll:
Vor 2 Jahren hatte ich mir Tressen reinflechten lassen. Leider auch nicht so dolle, da nach einigen Wochen die geflochtene Stelle über dem Ohr hang und das unangenehm war und auch nicht mehr gut aussah.
Die Verlängerung soll zwischen 40-50 cm sein und es soll europ. oder indisches Haar sein.
Hab zwar gelesen, das man das auch mit einer Freundin machen kann, aber das ist mir dann schon ein bissl zu riskant, wenn man das vorher noch nicht gemacht hat.

Hat jemand eine Idee oder ein günstiges Angebot für mich?

Danke schonmal :)

lg

Ela
wild_angel
Newbie

• Nur Spezialpflegeprodukte ...
 • Re: haarverlängerung somme ...

Beitragvon schuupe » 02.07.2011, 14:53

hallo ich bin friseurin und mache haarverlängerungen ich weis leider nicht wo du her kommst ich bin aus würzburg und wenn du interesse hast kannst du dich gerne melden
schuupe
Newbie

• SUPER SCHÖNE hAARVERLÄNGER ...
 • Re: Haarverlängerung Raum ...

Beitragvon wild_angel » 02.07.2011, 21:29

Hallo schuupe,

leider ist würzburg zu weit von OWL entfernt. Schade :-(
wild_angel
Newbie

• Nur Spezialpflegeprodukte ...

• Ähnliche Beiträge für Günstige Haarverlängerung im Raum PB???, Haarverlängerung Forum