Graue Haare, was hilft ?

« Seitenscheitel Frisur    •    Wunsch Frisur, Wie hinbekommen? »

Graue Haare, was hilft ?

Beitragvon olli75 » 15.08.2010, 21:40

hallo. Ich hatte bis vor einiger zeit noch schöne schwarze haare , also von natur aus. Tja das alter hinterlässt aber auch bei mir seine spuren und mittlerweile habe ich recht viele graue haare . Also hauptsächlich an den seiten, mir ist es aber recht unangenehm deswegen zum frisör zu gehen und deshalb möchte ich sie mir selber färben. Ich weiss aber nicht was ich da nehmen muss. Also eine normale haarfärbung wie meine frau sie benutzt oder muss ich was spezielles für männer kaufen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen was die grauen haare gut abdeckt und meinen naturton wieder hervor holt ?wie lange hält sowas ? Und vor allem was kostet mich das ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
olli75
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon manuel73 » 16.08.2010, 10:43

Hallo, also prinzipiell spricht nichts dagegen das du färbungen für frauen nimmst. Aber wenn dir das unangenehm ist dann kann ich dir eine für männer empfehlen die ich auch schon ein paar mal benutzt habe.Schwarzkopf Re-Nature Re-Pigmentierung Men Dunkel, das ist eine aufbaucreme die die farbpigmente wieder hochholt. Ich habe sie jetzt 4 mal benutzt und meine haare haben wieder ihren naturton. In der packungsbeilage steht nach 3-6 anwendungen ist der naturton wieder da. Ich denke mal es kommt darauf an wie dunkel deine haare waren. Es handelt sich hier auch nicht um eine färbung wie die ,die deine Frau benutzt sondern wie gesagt um eine aufbaucreme die die naturhaarfarbe wieder zum vorschein bringt.
manuel73
Newbie
 

Beitragvon EmilaK » 25.01.2012, 12:40

Um graue Haare strahlend zu halten, hilft eine Spülung auf Salbeibasis. Diese sollte einmal im Monat gemacht werden, um einen Gelbstich der Haare zu verhindern.
Als mobile Friseurin besuche ich Links sind nur für registrierte User sichtbar. und tue den Bewohner/innen was Gutes :)
EmilaK
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Graue Haare, was hilft ?, Haarstyling Forum
cron