von Rapunzel » 21.04.2008, 17:31
^^ hehe ein leerer Beitrag? Naja wenn das Thema schonmal angeschnitten ist, bitte sehr!
Also der Haarlack von Got2b (Schwarzkopf) also der Sprühkleber in der gelben Flasche führen leider nicht alle Läden dabei ist er WIRKLICH verdammt gut. Als ich kurze Haare hatte hab ich den fast ausschließlich benutzt und war wirklich zufrieden. Ich weiß nicht mehr was er gekostet hat, ich gaube um die sieben oder acht euro pro Flasche.

also ziemlich viel aber ich finde wirklich es lohnt sich.
Was das Haarspray angeht benutze ich das trotz längerer Haare immer noch (man sieht schon ich bin ein großer Fan der Got2b Serie! ^^ benutze einiges davon). Ich finde vorallem den ganz leicht erdbeerigen Geruch super ^^
Wenn ich es mit anderen Haarsprays vergleiche find ichs halt voll cool dass es vor allem nicht so klebt. man sieht es nicht, man fühlt es kaum und es sieht top aus.
Blond,braun,schwarz,rot,kurz,mittel,lang,Haarverlängerung,Dauerwelle,Stufen,Bob,Blondierwäsche,Strähnchen,Selber Färben,Tönen,so ziemlich alle Styling und Pflegeprodukte ausprobiert und gehabt.

Meine Haare machen was mit!