Goldwell Lagoom für meine neue Frisur

« Frisuren kurzes Haar    •    Haarstyling - Tipps/Empfehlunge »

Goldwell Lagoom für meine neue Frisur

Beitragvon Britta » 11.10.2010, 10:13

Ich habe eine neue Frisur. Nun bekomme ich diese aber nicht so toll hin wie ich es gerne hätte. Es wäre toll wenn hier jemand einen super Tipp für mich hätte. Dieses Lagoom von Goldwell soll ja echt super sein. Aber ich habe das Produkt noch nirgends gesehen. Ich habe mal ein Bild aus dem Internet mit einer so ähnlichen Frisur wie meiner herausgesucht. Für einige Tipps wäre ich euch wirklich dankbar.


Bild
Britta
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon monchen » 16.10.2010, 09:42

Dieses Gel bekommst du leider nur in Friseurläden. Für 150ml zahlst du 9 Euro. Das hört sich zwar sehr teuer an, aber es hält ja auch ziemlich lange. Und gerade bei deiner Frisur benötigst du wirklich nur eine kleine Menge. Das Gel hat einen erfrischenden Duft. Das Einarbeiten ins Haar geht auch sehr einfach. Du verreibst eine kleine Menge in deinem Haar und stylst deine Haare so wie du sie gerne haben möchtest. Du kannst dieses Gel auch schon in deine nassen Haare einarbeiten. Ganz wie du magst. Mit diesem Gel brauchst du anschließend nicht mal mehr Haarspray. Denn dieses tolle Gel hält den ganzen Tag über.
monchen
Newbie
 

Beitragvon CrispyChicken » 02.03.2013, 12:24

Leider kannst Du dieses Produkt nirgends kaufen, außer in einem Friseurladen. Doch es gibt alternativen wie Haargel, Haarlack, Wachs und noch vieles mehr. Ich würde Dir Haarwachs empfehlen, denn das hält einfach besser. Oder Du nimmst Haarlack, denn das lässt sich sprühen und gleichzeitig kannst Du die Haare bearbeiten, das müsstest Du ganz leicht selbst handhaben können. Mit der Zeit und ein bisschen Übung schaffst Du das auch ganz schnell. Mit einer neuen Frisur hat man am Anfang aber immer Schwierigkeiten, doch das lässt nach. Hab einfach ein bisschen Geduld mit Dir selbst.
Benutzeravatar
CrispyChicken
Newbie
 

Beitragvon WhiteGirl » 03.03.2013, 10:17

Empfehlen würde ich Dir sowieso nicht die teuren Friseurprodukte, denn es gibt Haarlack oder auch Haarwachs, das ist ebenso gut. Die Haare mit dem Kopf nach unten föhnen, dann hast Du schon mal Volumen im Haar, dann mit Lack oder Wachs in Form bringen, das geht ganz schnell. Wenn es mal nicht so aussieht wie vorher, dann ist das auch nicht schlimm. So hast Du wenigstens Abwechslung, denn die Haare und auch die Frisur liegen nicht jeden Tag gleich gut, denn es kommt auch immer ein bisschen auf die Verfassung eines Menschen an. Denke am besten nicht so viel darüber nach, dann klappt das besser als Du denkst.
Benutzeravatar
WhiteGirl
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Goldwell Lagoom für meine neue Frisur, Kurzhaarfrisuren Forum
cron