Glynt Glynt Swiss Formula - Mat Modeler

« Kadus, Slalom CREATE IT Blue Shaper-Glanz Gel    •    RITUALS HAMMAM Happiness »

Glynt Glynt Swiss Formula - Mat Modeler

Beitragvon kasper » 26.09.2010, 12:51

Ich bin immer auf der Suche nach biologischer Haarkosmetik. Ich habe etwas von dem Mat Modeler gehört. Ich brauche etwas Gutes zum Haare stylen. Und nun dachte ich mir dass dieses Produkt vielleicht einen super Halt geben könnte. Wer von euch kann mir das bestätigen? Zu dem sind meine Haare sehr fein und da braucht man sehr starken Halt sonst fallen die Haare nach kurzer Zeit in sich zusammen.
kasper
Newbie

• Gard Shampoo Aprikosenmilc ...
 • Ducray Sélégel Dermatologi ...
 • Kyrell Haarkur?

Beitragvon sparfuchs » 27.09.2010, 06:23

Swiss Formula ist vom Conzern Kosmetik GmbH. Sie haben sich auf biologische Haarkosmetik spezialisiert. Durch die enge Zusammnearbeit mit Friseuren sind sie immer auf dem aktuellen Stand der Forschung in der Dermatologie. Mat Modeler gibt es m it 50ml Inhalt. Es ist ein Bienenwachs mit Kieselerde. Speziell für eine plastische Fixierung angedacht. Es beschert dem Haar ein tolle Volumen und einen matten Teint. Das Produkt hat eine Festigkeitsstufe von 4. Es reicht schon eine ziemlich kleine Menge für die Anwendung. Diese Masse wird dann gut in den Handflächen verrieben und dann kann man die Haare wie gewünscht stylen. Die Haare sollten allerdings bei der Anwendung trocken sein. Sonst kann es passieren, dass Rückstände verbleiben. Und das Verteilen auf dem Haar macht sich trocken wirklich besser. 9 Euro ist zwar ein heftig hoher Preis aber es ist wirklich zu empfehlen. Meine kleine Dose hält nun schon ein paar Monate, obwohl ich mir meine Haare täglich damit style.
sparfuchs
Newbie

• Wie gut ist Vichy Dercos A ...
 • L'Oréal Elnett De Luxe Haa ...
 • Gard Shampoo Aprikosenmilc ...

• Ähnliche Beiträge für Glynt Glynt Swiss Formula - Mat Modeler, Kurzhaarfrisuren Forum