Glitzer in Balea Blond ????

« suche puder von schwarzkopf    •    Reinigungsshampoo ????? »

Glitzer in Balea Blond ????

Beitragvon laurahase » 15.08.2010, 11:22

Hey ihr lieben. Ich habe blonde mittellange haare und habe mir jetzt bei DM „ Balea Blond shampoo und spülung „ gekauft. Ich dachte ich tue meinen haaren damit was gutes. Jetzt habe ich aber festgestellt das meine haare glitzern als ob ich sie zusätzlich mit einen glitzerspray eingesprüht hätte. Könnt ihr mir sagen was das ist und ob das für die haare auf dauer schädlich ist. Ich habe jetzt erst mal wieder mein altes shampoo genommen da ich nicht weiss was das ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte die flaschen eigentlich ungern in den müll werfen.bitte antwortet mir schnell. Danke
laurahase
Newbie

Beitragvon diana77 » 15.08.2010, 16:50

Du brauchst dir keine sorgen machen das sind lediglich glanzpartikel in der serie und die sind beim nächsten waschen dann auch schon wieder verschwunden. Sie sind für dein haar auch nicht schädlich sondern führen nur dazu das das haar noch mehr glänzt. Die serie von balea hat ja sogar einen UV-Filter drinn das heisst sie schützt deine haar auch vor sonnen einstrahlungen. Ich benutze balea auch schon eine ganze weile und meinen haaren hat es nichts getan sie glitzern halt nur ein wenig. Das finde ich aber recht witzig gerade wenn man auf partys geht. Naja mach dir wie gesagt keine sorgen und schmeiss die sachen auf keinen fall in den müll, das wäre echt schade drum.
diana77
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Glitzer in Balea Blond ????, Haarpflege Tipps Forum