Glatze rasieren - die Qual der (Rasierer)Wahl

« Wie Afro bekommen    •    Vokuhila für Männer wieder IN? »

Glatze rasieren - die Qual der (Rasierer)Wahl

Beitragvon Delby » 03.12.2011, 01:27

Bonjour,

hat jemand Erfahrung mit 3-Scherkopf-Elektrorasierern (z.B. Links sind nur für registrierte User sichtbar.) im Glatze rasieren?

Zur Zeit benutze ich einen von Links sind nur für registrierte User sichtbar., aber nur mit einem Scherkopf, musste aber feststellen, dass kreisende Bewegungen über den Kopf das beste Ergebnis erzielen - leider aber nicht so sinnvoll mit einem Rasierer, der nur einen Scherkopf besitzt.

Nass geht bei mir leider gar nicht - einmal nicht aufgepasst, nette Narbe am Hinterkopf :roll:

Vielen Dank
Delby
Delby
Newbie

Beitragvon dieLocke » 05.12.2011, 11:17

Hi Delby,
mein Partner nutzt den Senso Touch von Phillips und ist damit mehr als zufrieden. Und geschnitten hat er sich damit bisher auch noch nicht ;-)
Wenn er jedoch mal Lust hat die Haare wachsen zu lassen (was im Winter meist der Fall ist), dann haben wir zusätzlich noch von den Cruzer6 beard & head von Braun.

Wir haben uns damals in einem Fachgeschäft (kein Elektrohandel) für Rasieapperate beraten lassen, dort konnte er sogar mal "Proberasieren". Vielleicht hast Du ja auch so etwas in Deiner Näher, dann bist Du definitiv auf der sicheren Seite.
Gruß Locke
dieLocke
AZUBI

• Pony bei Kurzhaarfrisur, w ...
 • Re: Ab wann spricht man vo ...
 • Re: Haarverpflanzung, nur ...

• Ähnliche Beiträge für Glatze rasieren - die Qual der (Rasierer)Wahl, Männer Trend Frisuren 2012

• Tags
  • welcher elektrorasierer zum glatze rasieren,