glatte haare transplatieren?

« Körperbehaarung    •    Haare nach Chemo »

glatte haare transplatieren?

Beitragvon Benny132 » 10.02.2009, 18:19

moinsen, ich hab etwa glatte haare, vielleicht etwas gewellt, das is noch in ordnung, aber an meiner schleffe um die ohren so sind das total die locken , am hinterkopf hab ich auch so glatte haare, würde das gehen an der schleffe, also um die ohren so, glatte haare zu transplatieren?

mfg benny
Benny132
Newbie

Beitragvon Nadja » 02.06.2009, 08:01

Hallo Benny132 !!!

Also du kommst ja auf Gedanken. Ich weiß zwar, dass man sich gewaltig an etwas stören kann, was einem selber nicht so gefällt. Aber gleich glatte haare transplatieren ?!? Sehr mutig, ich persönlich hätte angst davor, aber gut, die habe ich in der Regel so oder so. Gerade weil du ein Mann bist, freut es mich zu sehen, dass sich Männer auch um ihr Äußeres sehr bemühen. Ich finde es einfach schön, wenn sich die Männer auch nicht nur pflegen, sondern sehr auf ihr Aussehen achten. Das macht einen Mann gleich viel interessanter. Aber gut, weiter zu deiner Frage. Also allgemein denke ich, dass sowas machbar ist, aber hast du es eigenltich schon einmal mit glätte versucht, vielleicht bekommst du es ja damit auch weg. Also mit hat ein Friseur mal einen echt guten Tipp gegeben. Er meinte ich soll eine Dauerwellenlösung verwenden, dass auf die Haare auftragen und anstatt die Lockenwickler nehmen, einfach einen Kamm und die Haare damit glatt kämmen. So erhält man dann auch glatte Haare und es hat eindeutig einen längeren Halt. die Methode glatte haare transplatieren, darüber habe ich mich jetzt noch nicht so genau erkundigt, aber ich denke an der richtigen Adresse wirst du deinen Antworten bekommen.
Nadja
Inventar

• Ähnliche Beiträge für glatte haare transplatieren?, Haarverpflanzung Forum