Glätteisen kaufen

« An alle Frauen - erfolgreiche :)    •    Einladungen für Hochzeit »

Glätteisen kaufen

Beitragvon brada » 10.06.2014, 19:24

Hey Leute, ich will meine Freundin überaschen, indem ich ihr ein Glätteisen kaufen werde. Ich weiß, dass sie sich eins wünscht und ich werde ihr den Wunsch erfüllen. Jetzt ist die Frage welches das sein sollte? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Mich interessieren auch persönliche Erfahrungen und dazu kann ich im Netz nichts finden. Google.de kenne ich schon ;)
Welche Kriterien sollte ich beachten?
brada
AZUBI

haarforum Anmeldung

Beitragvon laso » 10.06.2014, 22:00

Sehr schön von dir, dass du ihr eine solche Überaschung machen willst. Zuerst stellt sich aber natürlich die Frage, wie tief du in deine Geldtasche greifen kannst. Ein gutes Glätteisen kostet mehr und bei einem Glätteisen ist die Qualität sehr wichtig. Und teuere Glätteisen verfügen über hochwertige Keramikplatten, die von großer Bedeutung für dieses Gerät sind. Ich würde dir empfehlen, dass du beim Kauf auf die Aufwärmezit des jeweiligen Geräts achtest. Selbstverständlich ist es besser, wenn die Aufwärmezeit kurz ist, denn so geht das Haare Glätten schneller. Ich habe keine konkrete Empfehlung, aber du kannst hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. nachschauen, denn hier wurden einige sehr gute produkte getestet und für welchen du dich auch entscheidest, wirst du keinen Fehler machen.
Gruß
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
laso
AZUBI

Beitragvon coco2508 » 18.06.2014, 09:08

Hallo brada,
darüber freut sich deine Freundin bestimmt sehr. Tolle Idee.

Ich benutze selbst schon jahrelang ein Glätteisen und habe viele ausprobiert. Wie oft will sie es denn benutzen? Will sie damint auch Locken machen oder nur Haare glätten? Das ist wichtig zu wissen, denn mit einigen Glätteisen kann man auch schnell und einfach Locken machen.

Wenn deine Freundin ein Glätteisen täglich verwendet, würde ich ihr immer zu einem wirklich guten Gerät raten, denn mit billigen Geräten kannst du dann viel Schaden anrichten. Wenn sie es nur ab und zu benutzt, würde ich ein Glätteisen in der mittleren Preiskategorie empfehlen.

Schau einfach mal hier nach: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich selbst kenne das Braun Glätteisen und auch das von GHD. Ich würde jedem das GHD Glätteisen empfehlen,weil es einfach jeden Anspruch erfüllt. Leider ist es sehr teuer. Allerdings lohnt sich der Kauf 100%.
Wenn sie es dann doch nur manchal benutzen will, kann man auch das Braun Glätteisen benutzen. Allerdings lassen sich mit dem nicht wirklich gute Locken machen.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

LG
coco2508
Newbie

Beitragvon exelier » 22.08.2014, 12:34

Ich hatte mir anfangs immer sehr günstige Modelle aus dem Supermarkt oder Discounter gekauft. Da hat so ein Glätteisen nicht einmal 10€ gekostet. Leider war die Haltbarkeit (bei täglicher Verwendung) meist nur ein Jahr, dann war das Glätteisen kaputt.
Deswegen bin ich davon weg und habe es mal mit einem hochwertigeren Glätteisen ausprobiert.
Preislich war das Braun Glätteisen bei ca. 40€ - dafür habe ich es jetzt aber auch schon über 2 Jahre ohne Probleme.
Deshalb würde ich raten etwas hochwertigeres zu kaufen, damit du das Glätteisen lange benutzen kannst. Eine gute Übersicht findet man auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viel Spaß beim Glätten
exelier
exelier
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Glätteisen kaufen, Offtopic