Glätteisen kaufen ?

« Haarschneider für Frauen?    •    Suche nach Glätteisen als geschenk. »

Glätteisen kaufen ?

Beitragvon brada » 16.11.2013, 15:11

Hallo zusammen,

Ich hab von Natur aus Locken und die gefallen mir nicht, da ich dadurch kürzere Haare hab und nunja deswegen glätte ich sie jeden Morgen kurz und nach dem waschen dann etwas länger, da sie ja dann richtig lockig sind und nach dem Aufstehen nur bissl verwuschelt.Ich habe ein Glättiesen und es ist nur keramikbeschichtet(blättert schon langsam).Nun bin ich am überlegen mir ein neuen Glätteisen zu kaufen.Ich würde mir gern einige Testberichte ansehen.Einige Webseiten zu empfehlen?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Vielen Dank!
brada
AZUBI

haarforum Anmeldung

Beitragvon laso » 17.11.2013, 00:11

Ich wurde mit Remington gehen, sie sind schon nicht sehr teuer, aber wenn euer budget keine grenzen hat, dann Braun auf jeden fall :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
laso
AZUBI

Beitragvon laso » 19.11.2013, 08:47

Hey brada,

Ich benutze inzwischen schon voll lange das Glätteisen hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mein Haar ist sehr lockig und krausig. Hab mir immer schwer getan meine Mähne zu bändigen, aber mit dem bin ich voll zufrieden und es geht relativ schnell. Ich habs von Amazone für ca. 35,00 Euro gekauft also absolut preiswert.

Ich hatte auch schon teurere, die aber auch nicht besser als das hier waren.
Viel Glück beim Kauf.
laso
AZUBI

Beitragvon sunny1988 » 02.12.2013, 17:44

Also ich persönlich finde die von GHD am besten. Sind aber halt auch nicht billig.
sunny1988
Newbie

Beitragvon laso » 10.12.2013, 18:59

sunny1988 hat geschrieben:Also ich persönlich finde die von GHD am besten. Sind aber halt auch nicht billig.

na ja, ist klar, jeder kann seine favoriten haben, ist doch alles sehr subjektiv, aber ich traue mir viel mehr wenn ich zuerst ein par tests und berichte sehe :)
laso
AZUBI

Beitragvon dorothea » 24.01.2014, 09:17

Hallo,

das halte ich persönlich für eine gute Entscheidung, da die Auswahl an Glatteisen mittlerweile ja so groß ist, dass man da selbst als Kennerin leicht einmal den Überblick verlieren kann. Ich habe mir erst neulich ein neues Glätteisen gekauft und dabei diesen Links sind nur für registrierte User sichtbar. genauer angeschaut. Aus diesem Grund habe ich dann am Ende auch beim ghd profi Pink Cherry zugeschlagen.
dorothea
AZUBI

Beitragvon diedina » 26.01.2014, 20:17

Hallo,
ich sehr zufrieden mit meinem Remington Glätteisen, kann ich also empfehlen :)
diedina
Newbie

Beitragvon teddy-781 » 04.02.2014, 12:22

auf jeden Fall solltest Du nicht vergessen, dass Du Dein Haar mit Feuchtigkeit pflegst, wenn Du es regelmäßig glättest! Sonst gehts kaputttooooo :roll:
ezigarette-rauchfrei.blogspot.de
teddy-781
Newbie

Beitragvon Gretchen » 05.02.2014, 15:21

Ja, da muss man auf jeden Fall vorsichtig sein mit einem Glätteisen. Ich benutze dafür den "Schutzengel" von Got2B :)
Gretchen
Newbie

Beitragvon lenna » 08.02.2014, 23:07

Ich hab zu Weihnachten eins von Braun von meinem Freund geschenkt bekommen. Mit diesem Ionen-Gedöns. Ich glaub, das heißt "Satin Hair". Ich bin auf jeden Fall zufrieden :). Gleitet toll durch, macht Locken (darum ging's mir, nicht direkt um's Glätten, hab ja keine lockigen Haare). Und die Verarbeitung des Geräts wirkt auch sehr solide. Verbrannt hab ich mich auch noch nicht dran, und ich bin echt ein Trottel beim Thema "Fass die Herdplatte nicht an, die ist heiß" ;). Amazon hat das Teil übrigens gerade im Sonderangebot, für 56 Euro.
lenna
AZUBI

Beitragvon zaira » 17.04.2014, 13:25

Hallo,
mein persönlicher Favorit sind die Multistyler, weil ich mehrere Geräte in einem bekomme. Ich habe Links sind nur für registrierte User sichtbar. Glätteisen zum Geburtstag bekommen, handelt sich um ein Infrarot-Ionen Haarglätter von Udo Walz, leistet gute Arbeit. Zur Zeit gibt es dieses Produkt um die Hälfte reduziert bei Otto.
zaira
Newbie

Beitragvon Rouge La Fleur » 18.04.2014, 18:38

Ich würde mir an deiner Stelle die von Braun bei Amazon (da kosten die ab 35 €) bestellen. Sollte es dir nicht gefallen, so kannst du es wieder zurückschicken :) Ich habe die schon seit paar Jahren (damals war das ziemlich neu) und würde es mir wieder kaufen :) Ps. GHD wäre mir definitiv zu teuer...
Rouge La Fleur
AZUBI

Beitragvon VeJo » 22.07.2014, 09:43

Der Artikel hier fasst finde ich ganz gut zusammen was bei nem Glätteisen wichtig ist:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
VeJo
AZUBI

Beitragvon fayjohnson » 17.02.2016, 23:10

:wink: Ich würde Karmin weiterempfehlen :wink:
Glätteisen kaufen ?
Karmin-Salon-Series-Professional-Styling-Iron-Group.jpg
fayjohnson
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Glätteisen kaufen ?, Haarpflege Tipps Forum