Gibt es ein tolles Haarspray von Rausch?

« suche creme zum stylen HILFE    •    Kadus, Slalom CREATE IT Blue Shaper-Glanz Gel »

Gibt es ein tolles Haarspray von Rausch?

Beitragvon madeleine » 01.09.2010, 07:58

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem tollen Haarspray. Am besten eines wo die Haare dann leicht glänzen. Bei den meisten Produkten traue ich mich nicht wirklich zuzugreifen. Das Spray sollte keine Silikone enthalten. Auch sollte es für trockene Haare geeignet sein, da ich unter trockenen Haaren leide. Ich möchte ein Spray was lange hält, eventuell noch toll duftet und meine Haare aber trotzdem schützt. Der Preis ist mir nicht so wichtig, eher wirklich das Endergebnis. Also wenn ihr hier ein super Haarspray kennt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könnt wie es heißt und wo ich es zu kaufen bekomme. Vielen Dank.
madeleine
Newbie

Beitragvon dani79 » 01.09.2010, 17:45

Also ich habe beim letzten Einkauf das Goldhirse-Glanzspray von der Schweizer Firma Rausch gekauft. Das Spray ist ohne Silikone und enthält viele Öle. Die meisten Produkte von Rausch bekommt man in der Apotheke zu kaufen. Ich habe ca. 11,95 Euro dafür bezahlt. Im Haar bleibt ein angenehmer blumiger Duft. Ich kämme danach meine Haare gut durch, damit sich die Inhaltsstoffe gut darin verteilen. Ich brauche für meine langen Haare nur 5-6 Sprühstöße. Nach der Anwendung sehen die Haare schön glänzend und gepflegt aus. Auch lässt sich das Spray schön leicht wieder auswaschen. Ich persönlich werde mir das Spray immer wieder kaufen.
dani79
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gibt es ein tolles Haarspray von Rausch?, Kurzhaarfrisuren Forum