Gesichtsform? Welche Frisur? Geheimratsecken

« Welcher Grundschnitt für modische Kurzhaarfrisur?    •    Haar selber schneiden, gibt es dafür Lehrgänge oder Kurse? »

Beitragvon Beepbeep » 06.12.2011, 18:02

Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Frisur am besten zu mir passen _könnte_. Ich weiß ja nicht mal welche Gesichtsform ich habe, also kann ich da auch schlecht beurteilen was ich da am besten dazu tragen könnte. Herzförmig, Oval, länglich?

Zudem habe ich an den Seiten ziemlich stark ausgeprägte Geheimratsecken. Dazu ist mein Haar oben dünn und hat nicht sonderlich viel Volumen. Da mir meine Haare da irgendwie zu unordentlich auf'm Kopf liegen, wollte ich euch mal um Rat bitten.

Nicht erschrecken :D

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Würde mich über Hilfe freuen. Bin mir sicher, dass ihr mir einige Ratschläge geben könnt.

Grüße
Beepbeep
Newbie

Beitragvon Henriette » 07.12.2011, 09:43

Hi,
also so wie ich das sehe, hast Du eine ovale Gesichtsform und dazu noch eine recht hohe Stirn.
Was ich mir bei Dir gut vorstellen könnte, wäre ein frecher Schnitt der zu Deinem Alter passt und bei dem Deine Geheimratsecken gut versteckt sind. Für das fehlende Volumen gibt es ja eine Menge Produkte, die da helfen können.
Wie würde Dir ein Schnitt etwa in dieser Richtung gefallen?
Gruß Henriette
Herrenfrisur_1.jpg
Herrenfrisur_1.jpg, Gesichtsform? Welche Frisur? Geheimratsecken, Damen Trend Frisuren 2012
Henriette
Newbie

• Rundes Gesicht und Brille ...
 • Haare Färben bei Kindern, ...
 • Ab wann spricht man von Ha ...

Beitragvon Beepbeep » 07.12.2011, 17:08

Hallo Henriette, danke für deine Antwort ;)

Das gefällt mir schon ja. Aber wie werden da die Geheimratsecken denn am besten versteckt? Man dürfte die ja dann nicht schneiden. Liege ich da richtig?
Beepbeep
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gesichtsform? Welche Frisur? Geheimratsecken, Damen Trend Frisuren 2012