gern wieder blond aber wie?

« Dicke widerspenstiges Haar, nix hilft!    •    welches Mittel zum bart färben? »

gern wieder blond aber wie?

Beitragvon der_gute_tobi » 06.08.2010, 11:03

Ich würde gern meine dunkelbraunen Haare loswerden. Ich habe eigentlich blonde Haare und würde sie auch gern wieder so haben wollen. Aber kurz scheren mag ich sie auch nicht. Ich habe mir nun einen Intensivaufheller gekauft. Aber irgendwie zögere ich nun, weil ich nicht weiß ob es wirklich etwas bringt. Was meint ihr, soll ich es einfach wagen? Oder hat jemand eine tolle Idee für mich. Es ist ja nicht so dass ich gerne wasserstoffblonde Haare hätte, aber ein schönes mittel- bis dunkelblond wäre schon toll. Denn ich kann mich mit den dunklen Haaren nicht mehr sehen. Ich danke euch jetzt schon für eure Tipps für mich.
der_gute_tobi
Newbie

Beitragvon schmusemaus76 » 06.08.2010, 11:05

Also wenn du es mit deinem Intensivaufheller versuchen solltest, bekommst du sicher nicht nur einen Orangestich sondern vielleicht knallorange Haare. Du musst sicherlich 2mal blondieren und darüber noch ein Aschblond machen. Denn das wirkt dem Orange entgegen. Aber aus eigener Erfahrung rate ich dir dies nicht selbst zu machen. Gehe lieber damit zum Friseur. Ich persönlich kenne niemanden bei dem das gutgegangen ist. Ich habe es auch so oft selbst versucht. Aber am Ende konnte mir nur noch der Friseur weiterhelfen. Oder aber ich hätte jetzt sicherlich keine Haare mehr auf dem Kopf und somit nicht mehr die Wahl der Qual nach der richtigen Farbe. :roll: :roll: :lol: :lol:
schmusemaus76
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für gern wieder blond aber wie?, Haarstyling Forum