geheimratsecken

« 21,M, HAARRAUSFALL und total verzweifelt... Brauche Hilfe !    •    kreisrunder haarausfall - was tun? »

geheimratsecken

Beitragvon uwe » 15.05.2006, 22:01

hallo, ich bin etwas besorgt. bin 21 jahre alt und habe wohl irgendwann im laufe der zeit geheimratsecken bekommen. ist noch nicht sonderlich schlimm und der rest des haars hat auch nicht an qualität verloren. mir fallen auch nicht besonders viele haare vom kopf aber verglichen mit anderen in meinem alter habe ich doch schon deutliche geheimratsecken und das beängstigt mich ein wenig.

mein vater hat mittlerweile arg lichtes haar aber keine glatze und ist bereits schon 55 und bis zu seinem 40 lebensjahr sah es bei ihm auch noch gut aus. er meinte ich sollte mir keine sorgen machen die geheimratsecken liegen in der familie. kann das sein, dass es in der familie liegt und sich nicht weiter verschlimmert oder hab ich schlimmeres zu befürchten ?
uwe
Newbie

Beitragvon derhaarigehans » 22.05.2006, 21:56

hi uwe!
Das mit der Familie kann schon stimmen. Du mußt allerdings auch noch deinen Opa vergleichen. Wenn dein Opa auch keine Glatze hatte, hast du gute Chancen. Wenn er jedoch haarprobleme hatte, kommt es darauf an, wem du nachschlägst. Prinzipiell kann es niemand richtig vorhersagen. Es kann sein, das Kameraden von Dir, die jetzt keine Geheimratsecken haben, in 3-4 Jahren deutlich weniger Haare haben als Du. Wenn Du Gück hast geht es Dir wie deinem Vater und du hast Geheimratsecken, bekommst aber nie eine richtige Vollglatze. Sei allerdings froh, dass es heute viel bessere Möglichkeiten gibt den Haarausfall hinauszuzögern z.B. mit Propecia.

[img]http://www.directupload.net/images/070319/temp/q6MRBPkk.jpg[/img]
derhaarigehans
Newbie

Beitragvon Jeami » 23.05.2006, 11:12

...also von Propecia würde ich aber die Finger lassen an eurer/deiner Stelle, denn die Nebenwirkungen von diesem Zeug sind weniger nett.Denn dadurch können kurzzeitige bzw. langfristige Potenzstörungen auftreten.Ich bin zwar kein Mann und kann nur als Frau sprechen, aber hey jede Frau! würde Geheimratzecken als Nichtigkeit ansehen im Gegensatz zu der Potenzstörungen. Also lasst die Finger davon!!!
LG Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon steinbock12 » 24.06.2009, 13:38

Hi,

also bei mir fing das ganze Thema mit Haarausfall und Geheimratsecken mit 20 Jahren an, ich habe jahrelang mit Ärzten gesprochen. Ich habe dann Propecia ausprobiert, es hilft gut und hat meinen Haarausfall verlangsamt. Allerdings haben mich die Nebenwirkungen sehr erschreckt, ebenfalls ist es ein ganz schöner Kostenfaktor. Lange habe ich nach einem Ersatz gesucht Regaine ist dasselbe Problem. Ein Kollege hat mich dann auf einen Haarspeziallisten in Deutschland aufmerksam gemacht die in USA gelernt haben. Hab dann einfach mal einen kostenlosen Beratungstermin vereinbart und ich muss sagen das war der beste Tipp den ich je bekommen habe. Die Klinik heißt NTH und bietet z.B. das Mittel Triphasic und Fabao an. Mittel die auf natürlicher Basis wirken. Sie stoppen bei vielen den Haarausfall und stärken die Haare. Die Wirkung ist wie bei Propecia nur auf natürliche Weise ohne Chemie. Das hat mich überzeugt, kann ich jedem mit Haarproblemen nur empfehlen. Informationen findet Ihr auf deren Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
steinbock12
Newbie

Beitragvon carmen » 13.10.2009, 11:18

das Thema Haarausfall muss man nicht hinnehmen.es steht auch nicht allen männern eine Glatze.Es gibt eine Behandlungsmethode mit Erfolg.
Unter Medizin-TV findet man ein Interview mit Hr.Dr. Caspari wo es um diese Therapie geht. Haare die vor 12-18 monaten ausgefallen sind wachsen sogar wieder nach.schauts euch mal an
carmen
Newbie

Beitragvon stiftungen » 13.10.2011, 19:24

Wenn Du sicher gehen willst, solltest Du die Ursache für Deinen Haarausfall ermitteln lassen.

I habe die Ursache für meinen Haarausfall von einer speziell dafür ausgebildeten Ärztin ermitteln lassen.

Sie hat mir dann eine ursachenbezogene Empfehlung gegeben.

Heute ist alles wieder in Ordnung.

Aber Vorsicht, auch hier gibt es viele unseriöse Angebote!

Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich per PN.
stiftungen
AZUBI