Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?

« HILFE für stumpfes Haar    •    Shampooseife »

Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?

Beitragvon kintaroue » 24.07.2012, 11:51

Hallo,

ich habe schon oft gehört, dass gefiltertes Wasser dabei helfen soll, gesundaussehende und glänende Haare zu bekommen. Habe mich dann mal im Internet belesen und das hier gefunden:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht? Was meint Ihr dazu?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
kintaroue
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon VeJo » 13.08.2012, 12:49

Hallo,
ich hab mal eine Zeitlang das Wasser mit dem ich meine Haare gewaschen habe mit einem ganz herkömlichen Wasserfilter gefiltert und mir dann damit die Haare gewaschen. Das Ergebnis war ganz in Ordnung. ABER: Es war wirklich ein mords Stress und ein unglaublicher Aufwand immer das Wasser zu filtern und unter der Dusche dann ne Badekappe auf und und und. Ich würde es nicht mehr machen obwohl das Ergebnis eigentlich ganz ok war....aber das wars dann doch nicht wert

LG VeJo
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

Beitragvon Hair » 07.01.2013, 10:08

Ich denke, dass der Aufwand sich nicht rechtfertigt. Sooo, doll ist der erfolg den man damit hat auch nicht.
Hair
Newbie
 

Beitragvon susila » 21.02.2013, 10:25

Hab auch das Problem, dass da wo ich wohne das Wasser sehr Kalklastig ist.. aber ganz ehrlich mir wär das auch zu viel Stress das Wasser jedes mal erst zu Filtern... aber kann mir schon vorstellen dass das was helfen würde..
susila
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?, Haarpflege Tipps Forum
cron