Garnier Fructis Style Schaumfestiger “Locken & Glanz Pow

« NIVEA® Intense Repair Aufbau Spülung gut für mich?    •    Elvital welches Shampoo könnt ihr empfehlen »

Garnier Fructis Style Schaumfestiger “Locken & Glanz Pow

Beitragvon marie » 05.10.2010, 09:45

Meine Haare sind sehr lockig. Aber nach dem Waschen sehen sie immer so aufgeplustert aus. Nun bin ich am überlegen ob ich es mal mit einem Schaumfestiger versuchen sollte. Ich habe letztens beim Einkaufen den Locken und Glanz Schaumfestiger von Garnier Fructis entdeckt. Er soll ja speziell für Locken sein. Wie wird denn der Schaumfestiger angewandt. Ach und ich möchte natürlich wissen ob der auch wirklich gut ist. Wer kann helfen?
marie
Newbie

• Blondiercreme von Londa
 • Alterra Dusch-Shampoo (par ...
 • RITUALS HAMMAM Happiness

Beitragvon nancyschatzi » 07.10.2010, 08:32

Ich habe diesen Schaum und bin zufrieden damit. Bei Schlecker gibt es ihn für 2,39 Euro. Für meine Locken habe ich schon etliche Dinge ausprobiert, nur leider waren bis jetzt alle Produkte irgendwie nicht sonderlich gut für meine anspruchsvollen Haare. Die Anwendung ist auch sehr einfach. Es wird ein wenig Schaum in den Haaren verteilt. Ich knete ich direkt ein. Es riecht auch sehr lecker.
Du kannst den Schaum im trockenen oder nassen Haar einarbeiten. Je nachdem was dir besser gefällt. Meine Locken halten sogar die ganze Nacht über. Ich empfehle dir wirklich diesen Schaum zu benutzen, wenn du deine Locken liebst. Denn ich hatte bis jetzt noch nie so tolle geformte Löckchen auf meinem Kopf. Dieser Schaum lässt auch die Haare nicht verkleben.
nancyschatzi
Newbie

• PHYTOAPAISANT Shampoo von ...
 • Alterra Dusch-Shampoo (par ...
 • Sanoll Molke Haarfestiger

• Ähnliche Beiträge für Garnier Fructis Style Schaumfestiger “Locken & Glanz Pow, Locken Frisuren Forum