Garnier Fructis Style Modeling Gelee

« Wella SP JM Natural Shade braun    •    suche tolles männershampoo »

Garnier Fructis Style Modeling Gelee

Beitragvon katjaG » 29.10.2010, 17:41

Mein Verlobter macht mich wahnsinnig. ER war vorige Woche beim Friseur. Eine echt tolle Frisur die er jetzt hat. Das muss ich schon sagen. Aber jeden Morgen dasselbe Theater im Bad. Mittlerweile will ich einfach nur die Wohnung verlassen. Denn was er da im Bad so schimpft das kann niemand aushalten. Er ist schlimmer als jede Frau. Seine Haare liegen einfach nicht. Was hat er sich jetzt schon alles in der kurzen Zeit in die Haare geschmiert. Erstaunlich das er überhaupt noch Haare auf seinem Kopf hat. Jetzt bin ich schon so verzweifelt, dass ich jetzt hier mal frage ob es ratsam ist ihm das Modeling Gelee von Garnier zu kaufen?
katjaG
Newbie

• Garnier Fructis Glatt-Effe ...

Beitragvon lola_w » 29.10.2010, 17:50

Hallo, irgendwie sind Männer doch schon ziemlich eitel was ihre Haare betrifft. Aber dass er da so ist, ist schon erschreckend. Ich würde an deiner Stelle auch flüchten wollen. Aber nun zurück zu dem Modeling Gelee. Dieses Gel sollte in der Handfläche verrieben werden bis es wärmer wird. Erst dann wird angefangen die Haare zu stylen. Aber die Haare sollten schon trocken sein. Dieses Gel wird ziemlich schnell hart. In der Packung sind 125ml des Gels enthalten. Dein Verlobter sollte unbedingt dieses Gel benutzen. Damit es nicht schon früh morgens so ausarten muss bei euch.
lola_w
Newbie

• Re: Garnier Fructis Glatt- ...
 • Re: Garnier Fructis Style ...
 • Re: Garnier Fructis Style ...

• Ähnliche Beiträge für Garnier Fructis Style Modeling Gelee, Haarstyling Forum