Garnier Fructis Style Igel-Look Gel für tollen Look

« Swiss O Par Kokos Haarwachs für meine Fransen    •    Garnier Fructis Style Glossy Wax als letzte Chance »

Garnier Fructis Style Igel-Look Gel für tollen Look

Beitragvon hilde » 29.10.2010, 17:35

Hallo, ich wollte hier mal nachfragen was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Ich war beim Friseur. Also meinen neuen Haarschnitt ist ja wirklich echt bombe. Aber ich kann meine Haare nicht ordentlich stylen. Also meine Frisur ist ja eigentlich so dass man die Haare nach allen Seiten stehen lassen soll. Einen schönen Strubbelkopf eben. Aber das Gel was ich mir gekauft habe ist Mist. Meine Haare fallen alle zur Seite und halten nicht. Auch mit zusätzlichem Haarspray halten sie nicht. Wie ist das bei dem Style Igel-Look Gel von Garnier Fructis? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gel gemacht.
hilde
Newbie

• L'Oréal Elvital Spülung Re ...
 • L'Oréal Elvital Styliste L ...

Beitragvon lola_w » 29.10.2010, 17:48

Hallo also mein Freund hat auch so eine Frisur wo die Haare einfach halten müssen. Er würde irre werden wenn die zu allen Seiten lahm runter fallen würden. Aber er musste auch erst ein paar Produkte testen um endlich das passende zu finden. Du bekommst das Haargel für 3,75 Euro. Mein Freund liebt das Zeug. Sobald er das Gel auf seinen Haaren hat geht es auch schon mit dem Stylen los. Und schon nach einigen Minuten sitzen seine Haare perfekt. Und seine Frisur hält den ganzen Tag. Sogar abends noch wenn wir weggehen wollen ist er schon fertig während ich noch ewig im Bad brauche.
lola_w
Newbie

• Re: Garnier Fructis Style ...
 • Re: Garnier Fructis Glatt- ...
 • Re: Garnier Fructis Style ...

• Ähnliche Beiträge für Garnier Fructis Style Igel-Look Gel für tollen Look, Kurzhaarfrisuren Forum