Garnier Fructis Style Glossy Wax als letzte Chance

« Garnier Fructis Style Igel-Look Gel für tollen Look    •    Kurzhaarfrisur, wirklich kurz und praktisch gesucht. »

Garnier Fructis Style Glossy Wax als letzte Chance

Beitragvon heikchen » 29.10.2010, 17:38

Hi ich habe jetzt schon etliche Haar-Gels getestet und bin äußerst unzufrieden mit den Ergebnissen. Erstens verkleben sie meine Haare und zweitens hält es auch überhaupt nicht. Ich war schon drauf und dran nochmals zum Friseur zu gehen und sie mir noch kürzer schneiden lasse. Aber bevor ich diesen Weg gehe, frage ich lieber hier nochmal nach ob es nicht doch etwas gibt was meine Haare zum Halten bringt. Viele Menschen benutzen ja lieber Wachs in ihren Haaren. Nun habe ich mal nachgeschaut und habe da auch gleich eins gefunden. Das Style Glossy wachs von Garnier. Ist das Wachs gut?
heikchen
Newbie

Beitragvon lola_w » 29.10.2010, 17:48

Hallo du also meine Tochter benutzt beispielsweise nur Wachs. Sie hat einen frechen Kurzhaarschnitt und achtet sehr auf ihre Haare. Sie müssen einfach perfekt sitzen wenn sie das Bad verlässt. Sie kauft sich das Wachs immer in der Schlecker-Drogerie für 3,99 €. Ich finde es ganz schön teuer aber sie meint es muss unbedingt dieses sein. Zuerst so erinnere ich mich schimpfte sie immer das so kleine weiße Reste zu sehen waren. Aber nachdem sie etwas geübt hatte, ging das super. Du verteilst einfach eine kleine Menge auf deinen Handflächen und gibst es auf die Haare. Dann kannst du sie in dir gewünschte Form bringen.
lola_w
Newbie

• Re: Garnier Fructis Style ...
 • Re: Garnier Fructis Glatt- ...
 • Re: Garnier Fructis Style ...

• Ähnliche Beiträge für Garnier Fructis Style Glossy Wax als letzte Chance, Kurzhaarfrisuren Forum