Garnier Fructis Glatt-Effekt Aktiv-Kur auch für mich

« L'Oréal Elvital Tiefen Repair-Kur Aufbau-Ceramid    •    Lavera Mangomilch-Haarkur auc für lange Haare »

Garnier Fructis Glatt-Effekt Aktiv-Kur auch für mich

Beitragvon katjaG » 29.10.2010, 18:40

Hi ich benötige dringend eure Hilfe. Meine Haare sehen selbst nach dem Haare waschen so aus als ob ich gerade erst aufgestanden bin. Das macht mich wahnsinnig. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich benutze mein Shampoo so wie es empfohlen wird. Aber trotzdem sehen sie einfach nur furchtbar aus. Und jetzt möchte ich dem ein Ende machen. Deshalb möchte ich jetzt gern mal eine Kur ausprobieren. Nun ist die Frage wie die Glatt-Effekt Aktiv Kur von Garnier überhaupt wirkt. Ob diese Kur etwas für mich ist? Was meint ihr dazu?
katjaG
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon lola_w » 29.10.2010, 18:49

Hallo laut der Garnier Firma ist ja diese Kur speziell für spröde, widerspenstige und trockene Haare. Die enthaltenen Micro-Fruchtöle sorgen dafür dass das Haar sich glättet. Und das ganze passiert dann ohne die Haare irgendwie zu beschweren. Diese Kur hat eher eine Konsistenz wie Wasser und lässt sich daher richtig gut einarbeiten. Super ist auch das man diese Kur nicht ausspülen muss. Sie kann einfach im Haar verbleiben. Nach der Anwendung wirst du bemerken dass deine Haare nicht mehr so wild vom Kopf abstehen. Auch ist die Kur sehr schonend zur Kopfhaut. Und für die 125ml finde ich 3,29 Euro gar nicht so teuer.
lola_w
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Garnier Fructis Glatt-Effekt Aktiv-Kur auch für mich, Haarpflege Produkte Forum
cron