garnier beauty mit vanille-hat das schon jemand probiert ?

« Nivea Color CrystalGloss- was haltet ihr davon ?    •    Habt ihr schon mal Kieselerde-Kapseln genommen? »

garnier beauty mit vanille-hat das schon jemand probiert ?

Beitragvon marinchen » 18.08.2010, 08:27

hallo sagt mal was haltet ihr denn von garnier beauty mit vanille. Ich finde ja das riecht total super . Wenn ich die flasche auf mache dann würde ich am liebsten gleich damit baden gehen. Die aufbau kur mit olivenöl finde ich auch echt klasse .also zumindest was den geruch angeht. Jetzt bin ich aber etwas am zweifeln da ich schon viel negatives über garnier produkte gehört habe. Ich möchte meine haare ja nicht noch mehr schädigen sondern ihnen was gutes tun da sie recht kaputt sind. Falls ihr negative oder positive erfahrungen gemacht habt so teilt sie mir doch bitte mit. Vielleicht habt ihr ja auch was besseres womit ich meine haare wieder hin bekomme.
marinchen
Newbie

Beitragvon steffi77 » 18.08.2010, 13:55

Hallo also ich halte von garnier garnichts. Ich habe auch schon einiges probiert und nach einigen benutzungen hatte ich immer das gefühl das meine haare stumpf werden. Sie haben auch nicht mehr so schön geglänzt wie vorher. Der duft allein macht es ja auch nicht und ich denke man sollte sich davon auch nicht beeinflusen lassen. Ich bin wieder auf meine alten produkte zurück gegangen und bin seid dem auch total zu frieden. Ich kann dir die SwissO'Par Pferdemarkkur empfehlen. Die bekommst du in jeder drogerie und die macht mein haar schön weich und es glänzt auch wieder. Das einzige was ich anders mache ich lasse sie etwas länger als angegeben auf dem kopf und dann spüle ich sie ganz normal aus. Ich werde jetzt auch nichts anderes mehr testen sondern dabei bleiben.
steffi77
Newbie

• Ähnliche Beiträge für garnier beauty mit vanille-hat das schon jemand probiert ?, Haarpflege Tipps Forum