Gard Professional Styling Flexibel Haarspray gut?

« Neuer Schnitt.    •    stylingprodukte gesucht !!!!!!!!!!!! »

Gard Professional Styling Flexibel Haarspray gut?

Beitragvon manja » 17.08.2010, 08:38

also ich war letztens bei rossmann und habe mir Gard Professional Styling Flexibel Haarspray für 1,49 Euro gekauft. denn mein altes haarspray verklebte meine haare sehr. ich bekam das haarspray beim haarewaschen nicht mehr heraus. meine haare sahen furchtbar aus. deshalb machte ich mich auf die suche nach einem anderen produkt. nun habe ich ja eins. aber jetzt ist meine frage an euch wie findet ihr das spray? also für mich ist es ja auch wichtig das es nicht allzu viel kostet und ich finde 1,49 euro für 250ml ist ein super preis. bitte meldet euch und sagt mir was ihr dazu sagt.
manja
Newbie

Beitragvon heike-b » 19.08.2010, 11:35

hallo, also ich kenne das Gard Professional Styling Flexibel Haarspray sehr gut. ich nehme es auch schon eine ganze weile. ich finde meine haare bleiben dadurch geschmeidig und sie sehen nach dem benutzen immer noch lebendig aus. was ich bei anderen produkten vermisst habe. sie waren auch bei mir verklebt. und die haare halten durch das gard flexibel haarspray profeeional extrem lange. es lässt sich durch das sprühen gleichmäßig verteilen und vor allem es lässt sich auch ganz leicht wieder herauskämmen. durch das elasthan in dem spray werden die haare echt super gestylt. also ich bin wirklich überzeugt davon. und es muss nicht immer das teure mittelchen besser sein.
heike-b
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gard Professional Styling Flexibel Haarspray gut?, Damen Trend Frisuren 2012