GAAAAAANZ WICHTIG (Haarkur zum selber machen)

« Hallöchen    •    Auch neu hier gelandet......... »

GAAAAAANZ WICHTIG (Haarkur zum selber machen)

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 15:23

Hi Leute
Ich habe schon lange nach der perfekten Haarkur gesucht.
Vor einer Woche hat mir meine Tante dann den entscheidenden Hinweis gegeben.
Ihr Tipp war Magerquark.
Gut das hatte ich schon mal gehört und auch schon ausprobiert, doch sie nannte mir noch einige winzige Hinweise.
Eigentlich tut sie normalerweise noch Erdbeeren hinzu, doch zu dieser Jahreszeit Erdbeeren?
Also habe ich das ganze ohne Erdbeeren ausprobiert.
...
Es ist der Hammer.
Ich bin sowas von beeindruckt. Wahnsinn.
Diese Rezept musste ich einfach weitererzählen.
Tja und jetzt bin ich hier gelandet.
Jezt seid ihr sicher alle schon sehr gespannt.
Also gut spanne icheuch mal nicht weiter auf die Volter.

Mein Liebling:
Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.
Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!!

Ich hatte schon sooo viel auusprobiert doch das übertraf alles.
Was Schafft es?

Also zunächst einmal verschwindet Spliss im Nu.
Haare werde strappazierbarer.
Mehr Wiederstand.
Mehr Volumen.(minimal)
Bei kräuseligem Haar minimal beschwerender.
Haare haben mehr Kraft.
Nind nicht mehr so dünn.
Zeigen mehr farbe.
Glänzen wie Gold.

Probiert es aus. Ihr werdet begeistert sein. Viel Spaß

Eure Candy
rock.a.candy
AZUBI
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für GAAAAAANZ WICHTIG (Haarkur zum selber machen), Frisuren Community
cron