Für den Ski-Urlaub passende Hochsteckfrisur?

« Hochsteckfrisur für die deutsche Schauspielerin Sabine Kaack    •    Schöne Friseur für eine Hochzeit, könnt ihr helfen? »

Für den Ski-Urlaub passende Hochsteckfrisur?

Beitragvon Courtney » 29.03.2012, 09:26

Hallo ich fahre in fünf Tagen in den Ski-Urlaub und möchte gerne einmal ein paar Tipps von Euch mitnehmen, wie ich vielleicht meine Haare tragen soll. Meine Haarlänge ist etwas über Schulterlänge und somit trage ich immer sehr oft einen Zopf-auch mal geflochten. Für meinen Urlaub habe ich jedoch auch mal etwas Raffiniertes vor und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann-bitte immer bedenken, dass ich einen Helm tragen muss!
Courtney
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Rilana » 30.03.2012, 06:53

Ich kann Dir zum Beispiel zu einem französischen Zopf raten. Diese kannst Du sowohl bei einem langen als auch bei einem kurzen Pony tragen. Ich selber finde auch die sogenannten Affenschaukeln sehr süß-nicht nur für Kinder. Das sind Zöpfe, die man einfach wieder mit der Spitze in das Gummiband steckt. Ansonsten kannst Du Dir auch einen kompletten Kranz um Deinen Kopf flechten-wenn eine helfende Hand von Deiner Freundin oder Familie Dir dabei hilft, dann geht das wirklich ruckzuck!
Für den Ski-Urlaub passende Hochsteckfrisur?
1.jpg
1.jpg, Für den Ski-Urlaub passende Hochsteckfrisur?, Hochsteckfrisuren Forum
Benutzeravatar
Rilana
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Für den Ski-Urlaub passende Hochsteckfrisur?, Hochsteckfrisuren Forum
cron