Haare kaputt u abgebrochen aufgrund Extensions u Blondieren! Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Haare kaputt u abgebrochen aufgrund Extensions u Blondieren!

Haarforum -> Haarprobleme    
Autor Nachricht
twin
Newbie
Newbie

vom: 20.02.2010, 17:40    Haare kaputt u abgebrochen aufgrund Extensions u Blondieren!

Hilfe!!!
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit recht lange Haare - zwar fein und keine so fülligen Spitzen, aber lang und recht gesund.
Dann habe ich mir Extensions machen lassen, um die Spitzen zu verdichten; dann war's fast eine Verlängerung mit ca. 50 Strähnen. Sie waren wirklich länger und ich war zunächst happy. Nun sind meine Haare mittlerweile nur noch schulterlang und total kaputt!!! Ich habe immer noch Extensions drin (ca. 25), weil meine Haare mittlerweile so sehr abgebrochen und nach den mehrmaligen Verlängerungen/ Verdichtungen u Blondierungen so ausgedünnt sind, dass ich eben mit Extensions auffüllen muss. Ich habe hier immer auf Qualität geachtet (Hairdreams)!! Ich dachte immer, das schadet dem Haar nicht. Habe allerdings das Gegenteil erfahren müssen. Das Blond gibt den Rest. Man hat nie richtig geschnitten - man wolle ja die Extensions nicht abschneiden.
Hat mir bitte jmd einen Tipp, wie ich meine Haare retten kann? Ohne Extensions?? Wie kann ich diese am besten pflegen??
DANK' euch!!!!
Lizzy
Newbie
Newbie

vom: 07.03.2010, 17:57    

Also lass dir einen etwas kürzeren haarschnitt schneiden Lassen,
indem die gröbsten spitzen ab sind... [am besten einen stufen Schnitt Very Happy ]
Ist vielleicht schade wenn du die Länge behalten möchtest,
aber dann können die Haare wieder gesund durchwachsen!

Dann würde ich dir von Syoss diese Haarkur empfehlen,
ich weiß nicht mehr genau wie die heißt, das ist aber die weiße,
die ist gegen Spröde, Haarbruch, Stroh-effekt und hat n aufbauserum drin,
kostet zwar 5 Euro, das ist aber im vergleich nicht viel und die hält lange Very Happy

Und extensions raus, die machen es nur kaputter!

Eine Option ist auch, die haare annähernd wie deine Originalhaarfarbe umzufärben und es dann langsam rauswachsen zu lassen, dann dauert es nicht lange und sie sind wieder gesund

twin
Newbie
Newbie

vom: 13.03.2010, 17:57    

...vielen Dank für die Tipps!! VG, twin

meine locken verschwinden << >> LanghaarFrisur für dicke, schwere [strohige] Haare
Haarforum -> Haarprobleme    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge blondierte Haare kaputt Purple 1 23.11.2008, 21:12
Keine neuen Beiträge HIlfe ! Haare kaputt gefärbt ? collorina 16 17.11.2008, 22:41
Keine neuen Beiträge Hilfeee!!! ornagen haare nach blondie... katy 1 25.11.2007, 11:04
Keine neuen Beiträge Beim Haare blondieren eine Pause machen? Trotzkopf 0 19.12.2009, 15:39
Keine neuen Beiträge Blondieren ......... Blondigirly 8 14.12.2006, 16:09
Keine neuen Beiträge Blondieren? DeFfAl 0 23.03.2010, 17:22

Du bist im Haarprobleme Forum, Thema ist Haare kaputt u abgebrochen aufgrund Extensions u Blondieren!. Das davor war meine locken verschwinden, das nächste ist LanghaarFrisur für dicke, schwere [strohige] Haare.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum