HILFE !!!  wie bekomme ich meine haare glatt und federleicht Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

HILFE !!! wie bekomme ich meine haare glatt und federleicht

Haarforum -> Haarprobleme    
Autor Nachricht
cong_
Newbie
Newbie

vom: 22.01.2010, 22:00    HILFE !!! wie bekomme ich meine haare glatt und federleicht

Also ich heiß fabian bin 14 jahre alt
und hab n richtiges problem mit meinen haaren
im großen und ganzen bin ich ja ganz zufrieden mit meinen haaren
also ich erklär ma
ich habe vorne haare bis nach unten zur nase ungefähr und hinten schulterlang also meine haare fallen eher unter die asiatenfrisuren bin aber deutsch

ich hab ziemlich dicke viele Haare und habe locken
ich glätte meine haare täglich aber egal wie lang ich glätte hinten werden sie immer nach 5 minuten wieder lockig und sie fühlen sich da wo ich sie hochgelen will ziemlich strohig an
ich bekomme meine haare aber nie richtig Sad nach oben
... Shocked
naja ich habe letzten samstag eine dose rotes dax wax bestellt is aber noch nich da
taugt das zeug was ??
rauswaschproblem is mir egal

gebt mir mal bitte tipps wie ich meine haare leichter bekomme
und hinten glatter

danke im voraus
Wink
lg fabian
Dauerwelle in kleine Minizöpfchen << >> Probleme Beim Stylen Sehr Dünnes Haar
Haarforum -> Haarprobleme    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt? Ralf85 3 15.08.2008, 14:34
Keine neuen Beiträge Haare glatt föhnen lisa s. 1 03.08.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge Ich weiß schon oft gefragt, aber..Haa... hitomie 0 18.11.2009, 20:11
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich diese Frisur hin? Gamer23 0 13.03.2009, 21:39
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich diese frisur hin? Wassernixe 1 16.05.2010, 13:59
Keine neuen Beiträge Standardfrage: Wie bekomme ich diese ... Alex4546 1 09.09.2008, 20:27

Du bist im Haarprobleme Forum, Thema ist HILFE !!! wie bekomme ich meine haare glatt und federleicht. Das davor war Dauerwelle in kleine Minizöpfchen, das nächste ist Probleme Beim Stylen Sehr Dünnes Haar.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum