|
|
Probleme Beim Stylen Sehr Dünnes Haar
|
| Autor |
Nachricht |
XHitcher1 Newbie

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 21.09.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
| vom: 21.09.2009, 13:12 Probleme Beim Stylen Sehr Dünnes Haar |
|
|
Hallo Ich habe da ein Problem des mich bisher Bei egal Welchem Geel oder Haarlack verfolgt.
Wäre Froh um Hilfe!!!
Kurze Erklärung, Ich habe schon immer Sehr Dünnes Haar Gehabt dass Ohne Geel beim kleinsten Windstoß sich verschiebt, Nun Sind meine Haare Etwas Länger Vorne so etwa 6 cm so dass Sie biss zu den Augenbrauen etwa gehen und die Komplette Stirn Bedecken, Doch Ohne Geel sind Sie viel zu Leicht und Spalten Sich immer in der Mitte Sprich es Sieht dann einfach Scheiße aus in der Mitte von der Stirn Biegen Sie sich dann nach Rechts und die Andren Nach Links so dass ich in der Mitte ein Dreieck habe ):.
Meine Friseurin meinte Ich solle Sie einfach Wachsen lassen dann würde die Lücke ausgefüllt, doch Ich lasse sie schon Seit Letzen Winter Wachsen aber Sie Spalten Sich immer noch in der Mitte, nicht einmal mit dem Glätteisen lässt sich dass Korrigeren da die Haare nach dem Kämmen Automatisch wieder Anfangen Sich in der Mitte zu Spalten.
Auserdem habe Ich bisher Kein Haargeel Gefunden dass meine Haare so Macht Wie Ich Sie mir Wünsche. Ich möchte einen Leichten Strubellook so Surferlook doch mit keinem Haargeel funkt das den Sobald Ich versuche die Haare Etwas Aufzustellen Biegen Sie sich gleich wieder Nach unten, und sollte es dann mal Einigermaßen Klappen Sind Sie sofort Wieder am Arsch sobald man mit der Handfläche Drauflangt Sie biegen Sich dann nicht Wieder in die Ursprungsform zurück, genauso hab ich dass Problem hinten am Nacken da ich Sie dort so ca 5 CM lang hochstellen Möchte doch Sobald ich nur kurz Darauf Liege oder Sie runterdrücken Bleiben Sie unten und STehen nicht Wieder auf ):
Ich habe Schon Folgende Geels und Haarsprays Getestet:
Geel: Schwarzkopf Mega Chaos Geel in so ner Blauen Dose (für Strubellook so hies es).
Schockwaves Haargeel dass in der Roten Tube Stärke 5.
Taft Haargeel Elastisch in so ner Schwarzen Tube mit Grüner Schrift, soll Angeblich immer Wieder in die Uhrsprungsform zurückspringen doch bei mir tut es dass nicht ):.
Haarlack: Schwarzkopf 3 Wetter Taft Stärke 5 doch sobald man Irgendwie ein Pulli Drüber zieht etc is die Frisur am Arsch.
Schockwaves Haarlack der in der Roten Flasche Genauso .
Nun habe Ich mir von Got2be dass Geel *Dauerbrenner* geholt in so einer Grünen Tube da die Verkäuferin im Müller meinte dass Wäre dass Stärkste doch dort hab ich dass Gleiche Problem Ich stell die Haare auf und sofort biegen Sie sich wieder nach unten, Stehen Sie dannmal einigermaßen dann nru solange biss mir jemand in die Haare langt und schon sin alle haare und Spitzen am Arsch.
Was kann ich dagegen tun?? Was ist dass Beste Haargeel?? Ich habe Gehört der Got2be Kleber soll sehr Gut sein udn Wie Betong, doch welcher ist Besser Got2Be Kleber, oder Got2b Superkleber, Superkleber ist in einer Schwarzen Tube, und Kleber in einer Gelben, haben aber beide die Stärke 6 doch welches is nun Stärker und Besser?
Auserdem Möchte Ich gerne Wissen ob es etwas gibt mit dem die Haare Schneller Wachsen??
Und noch eine Frage Wie Stylte Ihr genau Eure Haare wie geht Ihr da vor Irgendwas mach ich anscheinend Falsch, und welche Bürste nehmt Ihr wenn Ihr einen Strubel Look haben wollt?? _________________ Hallo Ich bin 21 Jahre Alt, und ach blabla XD Fragt einfach *Fragen kostet nigs* (: |
|
| |
|
|
cong_ Newbie

|
| vom: 22.01.2010, 22:11 |
|
|
ja normal
ich wär froh hätte ich dünne haare
also auf die frage mit dem kleber der gelbe kleber is ziemlich stark
und der schwarze den kann in müll kicken
ich hab beide versucht war aber von beiden nicht gerade erstaunt
ich benutze momentan dax wax in so ner roten dose
ich finds echt geil des zeug damit hält alles
einziges problem
kriegs du schwer raus
es heißt dax wax wave and groom in rot
und veruch noch nachm stylen den haarkleber spray von got2be is nich schlecht beides zusammen hält bombenfest |
|
| |
|
|
| HILFE !!! wie bekomme ich meine haare glatt und federleicht << >> Fettige Haare
| |
Du bist im Haarprobleme Forum, Thema ist Probleme Beim Stylen Sehr Dünnes Haar. Das davor war HILFE !!! wie bekomme ich meine haare glatt und federleicht, das nächste ist Fettige Haare.
|