|
|
| Autor |
Nachricht |
andrea66 Newbie

|
| vom: 30.11.2006, 17:43 Dauerwelle für Kinder |
|
|
Hallo,
ich habe gerade das Thema Dauerwelle mit meiner 9jährigen Tochter. Sie will unbedingt, ich meine das ist viel zu früh. Ich habe meine erste mit 14 machen lassen und fand das schon recht früh. Was meint ihr? |
|
| |
|
|
Jeami Moderator

|
| vom: 10.12.2006, 21:45 |
|
|
Hallo Andrea!
Also ich bin ja auch keine Expertin - vor allem nicht was Dauerwelle betrifft (sowas hatte ich noch nie) aber 9 Jahre ist schon sehr jung für eine Dauerwelle. Vor allem, weil es das Haar ja auch sehr angreift. Flechte ihr doch über Nacht lieber ein paar Zöpfe oder drehe ihr Dutts ein, das macht auch immer einen schönen Lockenkopf und hält je nach Haarstruktur 1-2 Tage.
Viele Grüße.
Jeami |
|
| |
|
|
Johanna AZUBI

|
| vom: 13.12.2006, 20:36 |
|
|
Hallo Andrea!
Ich sehe das genauso wie Jeami. 9 Jahre ist einfach zu jung für Dauerwelle, Färben etc. Muss nicht sein. Aber die lieben Kleinen sehen das oftmals ja anders - nicht wahr
Liebe Grüße und Durchhaltevermögen
Johanna |
|
| |
|
|
testsiegerin AZUBI

|
| vom: 07.04.2008, 09:30 |
|
|
wow, das ist wirklich sehr jung...aber heute werden die kinder ja auch früher mit diesem ganzen schönheitskram konfrontiert. ich hab mir damals noch keine gedanken um meine frisur gemacht...gut, ich hab mir meine mit 11 das erste mal färben lassen, aber auch nur weil meine mutter friseurin war...
ich finde die tipps meiner vorredner schon besser, mit geflochtenen zöpfen über nacht sehen die haare morgens toll aus, oder probier doch mal den taschentuchtrick (irgendwo in dieser rubrik gibt es hier einen thread dazu)
LG, Isy _________________ [ThinkPink!] |
|
| |
|
|
| Weg mit den Naturlocken !!! << >> kinnlange Naturlocken
| |
Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Dauerwelle für Kinder. Das davor war Weg mit den Naturlocken !!!, das nächste ist kinnlange Naturlocken.
|