frisuren mit locken - welche sind die Richtigen Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

frisuren mit locken - welche sind die Richtigen

Haarforum -> Locken Frisuren    
Autor Nachricht
funny_dream
Profi
Profi

vom: 26.06.2009, 08:51    frisuren mit locken - welche sind die Richtigen

Hallo an Alle...

Nach sehr, sehr langer Überlegung bin ich auf die Versuchung gekommen, meinen Haaren einige Locken zu verpassen - sieht eigenltich gar nicht mal so schlecht aus, aber dennoch ... frisuren mit locken sind gar nicht mal so leicht. Zumal...es soll ja auch gut aussehen und nicht wie gewollt und nicht gekonnt. Aber leider sieht es bei mir so aus ... ich brauche also echt dringend hilfe.. Embarassed

Ich bin mir einfach nicht so im Klaren, was ich mit meinen Haaren eigentlich so anstellen kann, daher meine Frage, welche frisuren mit locken denn so gut aussehen und simpel zu frisieren sind. Das ist natürlich auch noch wichtig. Ich darf nicht stundenlang im Bad verbringen um mir meine Haare zu stylen...ich brauche ja schon eine halbe Ewigkeit um mich mal richtig zu schminken. Daher wollte ich einfach mal wissen, welche frisuren mit locken denn schön aussehen und zudem auch noch einfach hinzubekommen sind. Ich will einfach nicht wie ein Besen aus dem Haus laufen müssen - das Gefühlt habe ich gerade schon. Und wenn die frisuren mit locken doch zu schwierig sind, dann bekomme ich das wieder mal nicht hin - und das Endergebnis sieht dann aus, als wäre ich gerade aus dem Bett aufgestanden.

Also bitte...bitte kann mir jemand helfen...suche dringend Rat....
kurze haare mit locken? << >> Buch mit Einlegefrisuren oder Online Katalog
Haarforum -> Locken Frisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frisuren mit Locken... sun-shine-t 6 12.06.2008, 13:51
Keine neuen Beiträge Besondere Frisuren Locken zu bändigen? petit 1 11.05.2009, 07:19
Keine neuen Beiträge die richtigen hair styles funny_dream 0 01.06.2009, 17:59
Keine neuen Beiträge Frisuren Software - Trends Frisuren F... casual08 1 12.02.2009, 10:53
Keine neuen Beiträge freche frisuren kira 3 11.03.2010, 15:16
Keine neuen Beiträge Frisuren Tipp?? sandy 2 12.05.2008, 16:52

Du bist im Locken Frisuren Forum, Thema ist frisuren mit locken - welche sind die Richtigen. Das davor war kurze haare mit locken?, das nächste ist Buch mit Einlegefrisuren oder Online Katalog.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum