|
|
| Autor |
Nachricht |
Lea Newbie

|
| vom: 02.11.2006, 07:47 Shampoo für blondes Haar |
|
|
Hallo zusammen!
Kennt ihr ein wirklch gutes Haarshampoo für blodens Haar? Schön wäre es wenn es den Haaren schöne Reflexe verleihen würde.
Kann man mit Shampoo die Haare auch heller kriegen?
Freue mich über Nachricht.
LG Lea |
|
| |
|
|
Clodet AZUBI

|
| vom: 05.11.2006, 18:48 Guhl |
|
|
Hey Lea!
Ich habe auch blondens Haar und ich benutze immer alles von Guhl. Da gibt es extra Shampoo und Spülung für blondes Haar.
Aber ob es die Haare wirklich heller macht - weiß ich nicht!!!
Tschüss dann |
|
| |
|
|
Schokolade Newbie

|
| vom: 21.12.2006, 22:51 |
|
|
hei
gibt spezielle farbshampoos, nur heller macht nix, eher für die reflexe gibts produkte, aber eigentlich kannst du da jedes nehmen, gibt ja genug auswahlmöglichkeit
greif aber nicht wahllos zu
denn
für die pflege deiner blonden haare is alles gut was kamille enthällt
schoki |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 05.11.2007, 11:02 |
|
|
Hi,
Ich schwöre ja auf Pantene ProV. Die haben jetzt auch eine Serie extra für blondes Haar rausgebracht, vielleicht versuchst du die Linie mal und teilst mal Deine Erfahrungen mit? Was hast Du denn bis jetzt schon für unterschiedliche Sachen probiert? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 12.11.2007, 10:19 |
|
|
Hallo,
Hast Du denn jetzt schon mal ein paar Shampoos ausprobiert? Mich würde interessieren was Du für Erfahrungen mit den unterschiedlichen Produkten gemacht hast, was Du für gut hältst und was Deinen Haaren garnicht gut getan hat? |
|
| |
|
|
| Haare besser kämen << >> krauses Haar
| |
Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Shampoo für blondes Haar. Das davor war Haare besser kämen, das nächste ist krauses Haar.
|