warum brautfrisur teurer als hochsteckfrisur?? Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

warum brautfrisur teurer als hochsteckfrisur??

Haarforum -> Hochsteckfrisuren    
Autor Nachricht
butterfly2304
Newbie
Newbie

vom: 21.06.2009, 21:24    warum brautfrisur teurer als hochsteckfrisur??

kann mir das mal jemand erklähren warum man mehr bezahlt bei einer brautfrisur als bei einer hochsteckfrisur???
PinaColada
Inventar
Inventar

vom: 22.06.2009, 06:20    

Hallo butterfly2304!!!

Eigentlich ist echt sehr schnell erklärt, warum eine brautfrisur teurer ist als eine ganz normale hochsteckfrisur. Es liegt einfach daran, dass mehr Aufwand betrieben wird. Wenn man zum Friseur geht um seine Haare einfach hochstecken zu lassen, dann werden sie nur hochgesteckt....geht man aber hin und verlangt eine brautfrisur, dann wird einfach mehr gemacht. Viele wünschen sich auch noch kleine Details in den Haaren, wie ein paar Blümchen oder etwas anderes. Daher ist diese Variante etwas teurer. Die kleinen Details werden ja nicht einfach nur ins Haar eingeklemmt, sonder sehr fein darin verarbeitet. So dass es nicht besonders auffällt, dass da viele Klammern im Haar enthalten sind. Und in der Regel dauert es auch einfach länger eine brautfrisur zu stecken. Dementsprechend ist es mehr Aufwand, der auch bezahlt werden muss. Ich denke mir mal einfach, dass der Friseur auch pro Stunde bezahlt wird und nicht pro Leistung, die er getätigt hat. Daher auch mehr Geld für eine brautfrisur.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten...

Lieben Gruß PinaColada

extensions haarverlängerung für eine Hochsteckfrisur << >> leichte und gute hochsteckfrisuren machen
Haarforum -> Hochsteckfrisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Brautfrisur gesucht kira 1 08.07.2008, 10:41
Keine neuen Beiträge Warum hilft Bier? PinaColada 2 03.08.2008, 09:10
Keine neuen Beiträge Warum wachsen meine Haare nicht ??? katjamaus 1 13.08.2010, 15:48
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisur Wuschel 5 06.09.2009, 11:37
Keine neuen Beiträge hochsteckfrisur mit locken wildchild 0 06.09.2009, 11:31
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisur ohne Anlass Nadja 1 25.09.2008, 01:07

Du bist im Hochsteckfrisuren Forum, Thema ist warum brautfrisur teurer als hochsteckfrisur??. Das davor war extensions haarverlängerung für eine Hochsteckfrisur, das nächste ist leichte und gute hochsteckfrisuren machen.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum