passende haarverlängerung pflege Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

passende haarverlängerung pflege

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
Nadja
Inventar
Inventar

vom: 21.06.2009, 09:42    passende haarverlängerung pflege

Hallo liebe Forenmitglieder...

Heute hätte ich auch mal eine kleine Frage an Alle....
Ich hatte zwar nicht besonders kurzes Haar, aber habe mir dennoch eine Verlängerung machen lassen, weil ich richtig langes Haar einfach nur total toll finde. Jetzt habe ich aber vor lauter Freude und Begeisterung vergessen zu Fragen, wie eine haarverlängerung pflege auszusehen hat. Da bin ich jetzt doch etwas überfragt. Meine Angst ist einfach, dass wenn ich mir die Haare normal wasche, dass ich sie haarverlängerung pflege nicht richtig mache. Ich weiß ja nicht mal, ob man da speziell auf etwas achten muss. Ich will die Verlängerung ja nicht gleich wieder verlieren oder kaputt machen. Dafür war es mir dann doch etwas zu teuer. Aber gar nicht waschen will ich sie auch nicht, weil sie davon ja nicht nur sehr ungepfelgt wirken, sondern auch fettig werden. Vermeiden würde ich das schon ganz gerne. Daher frage ich einfach mal euch, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, ob man bei einer haarverlängerung pflege auf irgendetwas achten muss. Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Vielen lieben Dank
Nadja
Anaphalasil
Profi
Profi

vom: 23.06.2009, 16:00    

Gutes Haar brauch keine spezielle Extrapflege!

Nun stellt sich eher die Frage: was hast du für Haare eingebaut bekommen?!

Und welche Methode...

für den Ansatz empfiehlt sich ein mildes Shampoo.. am besten keines mit Silikone.... und Öle und Alk sollte auch so gut wie nicht vorhanden sein....

tgl. Spitzenpflege

Die Haare können im Grunde wie gewohnt behandelt werden...

einmal die Woche eine Haarkur (Proteinkur) in die HaarLÄNGE (nicht Ansatz!)

Solltest du silikonisiertes Haar eingebaut bekommen kann, dann solltest du auf Silikone zurückgreifen.. jedoch nur für die Haarelänge

Suche Haarverlängerung!!! << >> Kann man bei Kurzhaarschnitt Clip In Extensions reinmachen?
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge haarverlängerung- Pflege nize 1 01.02.2009, 10:09
Keine neuen Beiträge Suche passende Frisur toxic 1 26.05.2009, 16:54
Keine neuen Beiträge Kurzhaarfrisuren Bob und Pflege funny_dream 1 03.02.2009, 19:49
Keine neuen Beiträge Suche Pflege mit Meeresalgen !!! madeleine 1 14.08.2010, 19:58
Keine neuen Beiträge pflege für glatte haare? lauraF 1 16.08.2010, 08:28
Keine neuen Beiträge Pflege für feines Haar Jeami 2 01.12.2007, 10:25

Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist passende haarverlängerung pflege. Das davor war Suche Haarverlängerung!!!, das nächste ist Kann man bei Kurzhaarschnitt Clip In Extensions reinmachen?.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum