|
|
hochsteckfrisur anleitung richtig gemacht
|
| Autor |
Nachricht |
funny_dream Profi

|
| vom: 18.06.2009, 09:13 hochsteckfrisur anleitung richtig gemacht |
|
|
HalliHallöchen....
Eine sehr gute Freundin von mir hat echt tolles Haar und zudem auch noch ultra lang - *schmoll* - hätte ich auch ganz gerne... aber gut, darum geht es ja eigentlich gerade gar nicht. Es geht viel mehr darum, dass sie gerne eine hochsteckfrisur anleitung hätte, da sie nicht genau weiß, wie sie ihre Haare stecken soll. Das liegt aber auch nur daran, dass ihre Haare wirklich sehr, sehr lang sind - sie gehen ihr bis über den Po... also wirklich sehr lang.
Dahr weiß meine Freundin auch nicht so recht, woher sie so eine hochsteckfrisur anleitung bekommen könnte, und ich dachte mir halt, da ich ihr da nicht ganz so helfen kann, dass ihr vielleicht eine hochsteckfrisur anleitung habt. Ich kann ihr da halt nicht so weiter helfen, da ich nicht genau weiß, wie man ihr da helfen könnte, da meine Haare nicht ganz so lang sind wie ihre.
Über Tipps, Tricks und Ratschläge was eine hochsteckfrisur anleitung angeht würden wir uns sehr freuen...
Lieben Gruß funny_dream |
|
| |
|
|
| frisurenbedarf haarpflege für hochsteckfrisuren << >> extensions haarverlängerung für eine Hochsteckfrisur
| |
Du bist im Hochsteckfrisuren Forum, Thema ist hochsteckfrisur anleitung richtig gemacht. Das davor war frisurenbedarf haarpflege für hochsteckfrisuren, das nächste ist extensions haarverlängerung für eine Hochsteckfrisur.
|