Suche Haarverlängerung!!! Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Suche Haarverlängerung!!!

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
Maria-Detmold
Newbie
Newbie

vom: 16.06.2009, 17:22    Suche Haarverlängerung!!!

Hallooo Crying or Very sad
Ich habe mir im Winter meine Haare total versaut und musste sie mir auf eine Länge von ca. 5 cm schneiden lassen.
Momentan sind sie so ungefähr 11cm lang aber ich halt es einfach nicht mehr aus Crying or Very sad Twisted Evil
Ich suche dringend eine billig aber dennoch qualitativ gute Haarverlängerung. Wohne in Detmold ist in der Nähe von Bielefeld. Ich hoffe, es meldet sich jemand. Ich möchte eig wenn es geht nicht mehr als 450- 500€ ausgeben.

Danke schon mal im vorraus, LG Maria Very Happy Laughing
Inventar
Inventar

vom: 22.06.2009, 06:30    

Hallo Maria-Detmold...

Also zu dem Thema Haarverlängerung kann ich dir leider nur sagen, dass es nicht ganz so günstig ist. Aber mit deinen 450- 500 Euro bist du eigentlich ganz gut dabei. Es kommt halt auch immer darauf an, wie lang deine Haare werden sollen, dass ist halt auch immer sehr ausschlaggebend. Zumal auch berücksichtigt werden muss, ob du dir Tressen oder Extensions einsetzen lassen willst. Die Tressen sind etwas günstiger, aber dennoch genauso gut. Es ist halt nur der Unterschied, dass die Tressen in einem ganzen Stück eingesetzt werden und nicht so einzelen wie die Extensions. Aber von der Qualität der Haarverlängerung genauso gut. Im Grunde genommen nehmen sich die Friseur-Salons nicht viel voneinander, da sie fast alle den gleichen Preis haben. Außer natürlich sie verwenden ganz anderes Haar. Da gibt es auch sehr starke Unterschiede. Die meisten berechnen ihren Preis halt auch von den Haaren her, was ja auch verständlich ist, da sie die Haare einkaufen und der Kunde sie bezahlen muss.

In Bielefeld selbst gibt es einige Friseur-Salons die eine Haarverlängerung machen, da kannst du dich ja mal direkt persönlich vorstellen und dein Anliegen schildern. Dann sehen sie auch gleich mal deine Haare direkt und können dir eine gutes Beratungsgespräch geben - das nur auf deine Haare bezogen ist.

Versuch es einfach mal - die können dir dann auch in etwa den Preis sagen, den du zahlen musst, weil wie gesagt, der ist halt von Person zu Person total unterschiedlich.

LG PinaColada

Anaphalasil
Profi
Profi

vom: 23.06.2009, 15:53    

Fahr mal zu Rapunzel123 nach Hannover..... ;o)

sie kann dich sicherlich gut beraten

Haarverlängerung Set bestellen? << >> passende haarverlängerung pflege
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge suche Haarverlängerung frieda 2 02.05.2009, 11:56
Keine neuen Beiträge suche haarverlängerung in kaiserslautern steffi_88 0 21.01.2010, 11:50
Keine neuen Beiträge suche Haarverlängerung im Raum GP Lenscheee 2 10.05.2010, 14:34
Keine neuen Beiträge Suche haarverlängerung in München schutzmarke 0 07.07.2009, 09:07
Keine neuen Beiträge Suche Haarverlängerung Raum HB Bremergirl24 1 08.06.2010, 07:55
Keine neuen Beiträge Suche Modelle für Haarverlängerung Nä... sanni3112 1 27.02.2009, 23:19

Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist Suche Haarverlängerung!!!. Das davor war Haarverlängerung Set bestellen?, das nächste ist passende haarverlängerung pflege.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum