billige haarverlängerung gesucht Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

billige haarverlängerung gesucht

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
PinaColada
Inventar
Inventar

vom: 16.06.2009, 08:52    billige haarverlängerung gesucht

Hallo

Ich habe eben schon in einem anderen Forum mein Problem, bzw. das von meiner guten Freundin geschildert. Sie hat sich die Haare wirklich sehr kurz schneiden lassen und jetzt ist sie total am verzweifeln. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, sie will ja noch nicht mal mehr aus dem Haus gehen, dass macht mir schon irgendwo sorgen. Ich habe nach modischen Frisuren gefragt und hier wollte ich dann mal nachfragen, ob nicht jemand weiß, wo man eine billige haarverlängerung machen lassen kann. Also ich weiß halt leider nicht, was eine Haarverlängerung überhaupt kostet, daher frage ich lieber gleich nach einer billigen haarverlängerung. Ich kann mir schon denken, dass es nicht besonder günstig ist. Aber es wäre halt auch eine Variante, womit sich meine Freundin wieder wohler fühlen würde. Das denke ich mir auf jeden Fall mal.

Wenn da jemand was weiß, über eine billige haarverlängerung, dann wäre es nett, wenn ihr Beiträge schreiben würdet. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüßen
Anaphalasil
Profi
Profi

vom: 23.06.2009, 16:03    

billig wäre eher, wenn ihr euch das Material kauft und es dann selber macht...

aber bitte nur Kaltmethode... Anschweißen sollte ein profi machen!

am einfachsten wäre Tresse/SkinWefts...

sonst evtl mit Eurolocks..

je nachdem welche Haarlänge etc wird das dann bis zu 200 € kosten.... (und damit meine ich jetzt Schnitthaar und keine billigen Silikonstrippen)

afghani
Newbie
Newbie

vom: 01.07.2009, 09:57    hi

ich verkaufe meine wen du willst schreib mir ne privat nachricht

Tanja78
Newbie
Newbie

vom: 20.07.2009, 10:52    

Hallo,
habt ihr Euer Problem schon gelöst?
Bei einem Friseur zahlt man um die 5 Euro pro Strähne, man braucht ca. 200 Strähnen (kommt drauf an wie dick oder dünn dein Haar ist).
Ich habe noch bis Mitte August eine Aktion laufen, ich verlange pro Strähne 1,80 Euro.
Befinde mich im Raum Bad Kissingen/Schweinfurt.
Bei Interesse bitte melden.

Grüße Tanja

Suche Haarverlängerung Raum Frankfurt am Main und Umgebung << >> Verkaufe 150 gebondete Strähnen Schnitthaar
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung Raum Bodensee gesucht schneckle_1980 1 23.02.2010, 17:38
Keine neuen Beiträge Professionelle Haarverlängerung Raum ... Jona 0 23.03.2010, 18:16
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung Raum Mannheim und Um... Barbara12 0 07.07.2010, 20:41
Keine neuen Beiträge Brautfrisur gesucht kira 1 08.07.2008, 10:41
Keine neuen Beiträge stylingprodukte gesucht !!!!!!!!!!!! herzblatt 1 21.08.2010, 15:03
Keine neuen Beiträge Frisuren Vorschläge gesucht tweetchen 1 22.04.2009, 17:50

Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist billige haarverlängerung gesucht. Das davor war Suche Haarverlängerung Raum Frankfurt am Main und Umgebung, das nächste ist Verkaufe 150 gebondete Strähnen Schnitthaar.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum