|
|
Welches glanzspray verwenden
|
| Autor |
Nachricht |
funny_dream Profi

Anmeldungsdatum: 09.09.2008 Beiträge: 59
|
| vom: 01.06.2009, 17:53 Welches glanzspray verwenden |
|
|
Hallo Leute!
Ich muss zugeben, ich bin total verrückt, wenn es um die Kosmetik geht, ich bin so eine Frau, die alles daheim haben muss. Und das schlimme dabei, am besten gleich alles zwei oder drei mal. Also ganz typisch Frau mal wieder. Aber gut, dass ist eigentlich nicht so mein Problem, denn mein Bad ist groß genug, dass ich auch wirklich alles rein bekomme. Schränke sind zwar voll, aber ich habe halt immer alles da. Nur eine Sache, das glanzspray, das lässt mir nicht besonders viel ruhe. Ich kaufe irgendwie immer das Falsche. Meine Haare sehen danach aus, als hätte ich im Öl gebaded. Zwar nicht sofort, aber nach ein paar Stunden wirkt es dann doch sehr oft so. Was kann man denn dagegen machen. Verwende ich eventuell doch das falsche glanzspray? Ich weiß es nicht so genau. Ich brauche wirklich dirngend hilfe, weil ich arbeite viel mit Menschen zusammen und da sieht das nicht gerade gut aus.
funny_dream |
|
| |
|
|
BananaBee Newbie

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 26.12.2009 Beiträge: 5
|
| vom: 26.12.2009, 12:41 |
|
|
Konventionelle Kosmetik: Glis Kur Liquid Silk Sprühkur ist die beste die es gibt .
Naturkosmetik: bist du an natürlichen Inhaltsstoffen denn interessiert? _________________ MfG
Tu deinem Haar nichts an, und es wehrt sich auch nicht. |
|
| |
|
|
Nicileinx3x3 Newbie

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.12.2009 Beiträge: 1
|
| vom: 06.01.2010, 17:30 |
|
|
Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem. Außerdem sind die meisten guten Produkte oft sehr teuer. Desshalb habe ich mir bei Rossmann die Yung Express-Repair Spülung für 1.50 Euro gekauft. Nach 1 Woche sind meine Haare schon deutlich glänzender  |
|
| |
|
|
| Diese kleinen Tuben, die man nach dem Colorieren reinmacht.. << >> Haarausfall?!
| |
Du bist im Haarpflege Tipps Forum, Thema ist Welches glanzspray verwenden. Das davor war Diese kleinen Tuben, die man nach dem Colorieren reinmacht.., das nächste ist Haarausfall?!.
|