|
|
star hairstyle bei einem Kurzhaarschnitt...
|
| Autor |
Nachricht |
PinaColada Inventar

|
| vom: 21.05.2009, 20:08 star hairstyle bei einem Kurzhaarschnitt... |
|
|
Hallo...
Ich würde mir meine Haare gerne mal wieder kurz schneiden lassen, denn das hatte ich schon lange nicht mehr - ist bestimmt schon einige Jahre her. Meine Frage ist jetzt einfach ob sich an dem Frisurenbild etwas verändert hat. Also ich meine, ich habe mir ja früher nicht so den star hairstyle gemacht, aber heutzutage ist es ja anscheind total wichtig, immer gut auszusehen. Zumal damit habe ich nicht so das Problem, es ist eher dieser star hairstyle, der mir Sorgen bereitet. Denn wie die Stars sich zu stylen ist nicht ganz so einfach, denn die haben ja extra eine Stylisten, den ich leider nicht zu Hause zu sitzen habe. Kennt jemand vielleicht einige Tipps und Tricks, wie ich den richitgen star hairstyle bekommen kann. Das wäre echt super, denn ich bin immer mal wieder gerne auf dem laufenden.
Vielen lieben Dank |
|
| |
|
|
LilaOne Inventar

|
| vom: 20.06.2009, 08:57 |
|
|
Hallo PinaColada!!!!
Also meiner Meinung nach ist es in diesem Jahr sehr trendy seine Haare kurz schneiden zu lassen. Aber ich denke nicht, dass es da bestimmte Vorstellungen gibt, wie ein star hairstyle auszusehen hat. Mittlerweile tragen die Stars ja immer wieder mal was anderes und daher denke ich mir einfach mal, dass es da keine besonderen Vorkommnisse gibt in diesem Jahr. Ich bin einfach der Meinung, dass in diesem Jahr alles erlaubt ist, was star hairstyles angeht. Man sieht ja auch immer wieder die Stars, wie sie mit einem Kurzhaarschnitt immer wieder mal verschieden aussehen. Es ist ja nicht so, dass alle den gleichen Schnitt haben - wenn das so wäre, dann wäre es ja schon ziemlich langweilig. Mach einfach mal das was dir gefällt, wie gesagt in diesem Jahr ist einfach alles erlaubt. Ein Friseur kann dich da echt gut beraten, welcher kurze Schnitt dir stehen wird. Die haben einfach ein besseres Auge dafür. Ein star hairstyle ist in diesem Jahr fast alles. Es gibt nichts, was total out ist und was man auf keinen Fall machen sollte. |
|
| |
|
|
daniella AZUBI

|
| vom: 20.06.2009, 20:59 |
|
|
Die Frage ist:
Wieviel Aufwand willst Du täglich betreiben? (Zeit und Stylingmittel)
Wie oft willst, kannst, oder möchtest Du zum Nachschneiden gehen?
Wenn es mit dem Stylen schnell gehen soll, dann lass Dir ruhig einen Schnitt machen wo die Ohren frei sind und der Nacjen anrasiert ist. Dann brauchst Du nur noch den Oberkopf hochzustylen, der Rest sitzt dann von allein.
Wenn Du nicht so oft zum Friseur möchtest dann kannst Du Dir die Haare so kurz schneiden lassen, dass Du sechs Wochen nicht mehr hin brauchst. |
|
| |
|
|
Sun AZUBI

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 19.07.2009 Beiträge: 13 Wohnort: Bayern
|
| vom: 19.07.2009, 09:08 kurzer Starstyle |
|
|
Hallo,
also ob es den Starstyle überhaupt gibt, lass ich mal dahin gestellt.
Das wichtigste ist ein guter Friseur, mit dem du gemeinsam eine Frisur findest, die dir gefällt und die zu dir passt.
Wie hoch der tägliche Aufwand dann dafür ist sollte dein Friseur dann am besten einschätzen können und dir ggf. pflegeleichte Alternativen zeigen.
Aber ich denke bei den aktuellen Shortcuts hält sich der Aufwand fürs tägliche Styling ohnehin in Grenzen. |
|
| |
|
|
| kurze haare mit locken? << >> modische kurzhaarfrisuren dringend
| |
Du bist im Kurzhaarfrisuren 2010 Forum, Thema ist star hairstyle bei einem Kurzhaarschnitt.... Das davor war kurze haare mit locken?, das nächste ist modische kurzhaarfrisuren dringend.
|