|
|
suche moderne männer frisuren
|
| Autor |
Nachricht |
funny_dream Profi

|
| vom: 19.05.2009, 13:52 suche moderne männer frisuren |
|
|
Hallo liebe Forenmitglieder...
Ich bin zwar eine Frau, aber ich denke, ich werde mit meiner Frage nicht in das falsche Unterforum gegeangen sein. Denn ich suche dringend ganz neue moderne männer frisuren. Ein Freund von mir der läuft wirklich schrecklich rum, die Haare sehen immer so ungepflegt aus, dass finde ich gar nicht so gut. Zumal wir öfters mal weg gehen und dann schäme ich mich schon ein wenig. Ich will ihn die ganze zeit schon zu einem Friseur schicken und ihm die neuen modernen männer frisuren mal zeigen lassen. Doch seine Antwort besteht immer nur darin, dass ich es ihm schon vorher zeigen sollte. Nun da sitze ich in einem schönen Cafe, ein haufen an Männer gehen an uns vorbei, doch leider weiß ich nicht welche Frisur ich ihm da zeigen soll. Ich finde die meisten zwar schon gut, doch ob das auch wirklich moderen männer frisuren sind?????
Vielleicht könnt ihr mir da ja einen kleinen Ratschlag geben.
funny_dream |
|
| |
|
|
Jan_16 Newbie

|
| vom: 14.01.2010, 13:21 |
|
|
was immer geht is gans kurze haare!! Damit kannse nix falsch machen !  |
|
| |
|
|
Python1991 Newbie

|
| vom: 15.01.2010, 08:58 |
|
|
| Jan_16 hat Folgendes geschrieben: |
was immer geht is gans kurze haare!! Damit kannse nix falsch machen !  |
sorry aber damit kannste den karren abartig in den sumpf fahren-.-
was trendig is( un einheitsstyle für alle wannabes) vokuhila -.-
oder tyson-schnitt..ansonsten....irokese der einigermasen trendig un nich nach punk aussieht..oder länger die haare, halt seriös un bla |
|
| |
|
|
| Welche Frisur Steht mir?? << >> dat
| |
Du bist im Männerfrisuren Forum, Thema ist suche moderne männer frisuren. Das davor war Welche Frisur Steht mir??, das nächste ist dat.
|