suche moderne männer frisuren Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

suche moderne männer frisuren

Haarforum -> Männerfrisuren    
Autor Nachricht
funny_dream
Profi
Profi

vom: 19.05.2009, 13:52    suche moderne männer frisuren

Hallo liebe Forenmitglieder...

Ich bin zwar eine Frau, aber ich denke, ich werde mit meiner Frage nicht in das falsche Unterforum gegeangen sein. Denn ich suche dringend ganz neue moderne männer frisuren. Ein Freund von mir der läuft wirklich schrecklich rum, die Haare sehen immer so ungepflegt aus, dass finde ich gar nicht so gut. Zumal wir öfters mal weg gehen und dann schäme ich mich schon ein wenig. Ich will ihn die ganze zeit schon zu einem Friseur schicken und ihm die neuen modernen männer frisuren mal zeigen lassen. Doch seine Antwort besteht immer nur darin, dass ich es ihm schon vorher zeigen sollte. Nun da sitze ich in einem schönen Cafe, ein haufen an Männer gehen an uns vorbei, doch leider weiß ich nicht welche Frisur ich ihm da zeigen soll. Ich finde die meisten zwar schon gut, doch ob das auch wirklich moderen männer frisuren sind?????

Vielleicht könnt ihr mir da ja einen kleinen Ratschlag geben.

funny_dream
Jan_16
Newbie
Newbie

vom: 14.01.2010, 13:21    

was immer geht is gans kurze haare!! Damit kannse nix falsch machen ! Very Happy

Python1991
Newbie
Newbie

vom: 15.01.2010, 08:58    

Jan_16 hat Folgendes geschrieben:
was immer geht is gans kurze haare!! Damit kannse nix falsch machen ! Very Happy

Very Happy sorry aber damit kannste den karren abartig in den sumpf fahren-.-

was trendig is( un einheitsstyle für alle wannabes) vokuhila -.-
oder tyson-schnitt..ansonsten....irokese der einigermasen trendig un nich nach punk aussieht..oder länger die haare, halt seriös un bla

Welche Frisur Steht mir?? << >> dat
Haarforum -> Männerfrisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge frisuren beratung, suche neue frisur Anushka 2 17.08.2008, 16:48
Keine neuen Beiträge Kinderhaarschnitt - Suche Frisuren Fo... petit 0 28.02.2009, 00:13
Keine neuen Beiträge Moderne Männerfrisuren casual08 0 28.02.2009, 00:04
Keine neuen Beiträge Angesagte, moderne Herrenfrisuren petit 0 28.02.2009, 00:07
Keine neuen Beiträge Trendige, moderne Kurzhaarfrisuren ge... ersguterstylaa 2 19.03.2010, 21:25
Keine neuen Beiträge Bob für Männer inopinans 1 10.09.2008, 23:31

Du bist im Männerfrisuren Forum, Thema ist suche moderne männer frisuren. Das davor war Welche Frisur Steht mir??, das nächste ist dat.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum