kosmetik haarpflege günstig oder teuer? Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

kosmetik haarpflege günstig oder teuer?

Haarforum -> Haarpflege Tipps    
Autor Nachricht
petit
Profi
Profi

vom: 09.05.2009, 10:38    kosmetik haarpflege günstig oder teuer?

Hallo!

Ist die günstigere oder teurere Variante für kosmetik haarpflege die bessere Wahl? Ist es immer so, dass die teuren Produkte besser sind, als die, die ich im herkömmlichen Drogeriemarkt kaufen kann?
Ich interessiere mich einfach allgemein dafür, weil wenn die kosmetik haarpflege auch günstig und gut zu erwerben ist, kann ich Geld sparen.
Momentan kaufe ich mir nur die richtig teuren Produkte, da ich der Meinung bin oder war, dass sie einfach eine bessere Qualität haben.
Aber wenn die günstigen Prokukte genauso gut sind, dann kann ich ja eindeutig geld sparen.
Und immer wieder beim Friseur einkaufen zu gehen, dass geht schon ziemlich auf den Geldbeutel.

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben, wo iund von welcher Marke ich gute und günsitge kosmetik haarpflege bekommen kann?
Über Beiträge würde ich mich sehr freuen.

petit
Newbie

vom: 05.06.2009, 11:06    

Hallo petit!
Außer Schampoo benutze keine Kosmetik für meine Haare! Ich erstelle meine Spüllung und Haarpfelege einfach selbst! Zutaten verwende ich dann: Honig, Sauresahne, Milch, Zitronensaft, Olivenöl usw.
Du solltest auch mal versuchen, im Internet findest du jede Menge Tipps Smile

Brauche Shampoo bzw. Spülung für Urlaub am Meer :) << >> Haare tönen
Haarforum -> Haarpflege Tipps    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarpflege und Kosmetik funny_dream 0 12.02.2009, 10:47
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung günstig? funny_dream 3 04.02.2010, 17:02
Keine neuen Beiträge BIETE HAARVERLÄNGERUNG GÜNSTIG marcy 1 10.03.2010, 17:24
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man Minoxidil günstig? Downer 2 28.07.2009, 14:03
Keine neuen Beiträge Biete günstig Haarverlängerung/Haarve... Diana 0 20.11.2008, 11:31
Keine neuen Beiträge Möchte gerne günstig eine Haarverläng... Nicky109 5 02.06.2010, 19:41

Du bist im Haarpflege Tipps Forum, Thema ist kosmetik haarpflege günstig oder teuer?. Das davor war Brauche Shampoo bzw. Spülung für Urlaub am Meer :), das nächste ist Haare tönen.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum