Haarverlängerung Set bestellen? Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Haarverlängerung Set bestellen?

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
funny_dream
Profi
Profi

vom: 07.05.2009, 08:23    Haarverlängerung Set bestellen?

Hallölle...

Ich habe da mal eine kleine bescheidene Frage was ein Haarverlängerung Set so angeht. Meine Freundin hat sich vor einem Monat etwa, ihre schönen langen Haare abschneiden lassen, weil sie erstens ein wenig kaputt waren und ihr gesagt worden ist, dass sie mit einem Kurzhaarschnitt auch sehr gut aussehen würde. Als der Haarschnitt steht ihr wirklich, aber sie fühlt sich total unwohl mit den kurzen Haaren.
Sie war auch schon wegen einem Haarverlängerung Set beim Friseur, um sich mal über die Preise zu informieren. Doch davon war sie nicht begeistert, denn die konnten es nicht genau sagen was es kostet und ein richtig informatives Gespräch wie was gemacht wird hat sie auch nicht erhalten.
Daher meine Frage ob es ein Haarverlängerung Set im herkömmlichen Friseurbedarfsladen zu kaufen gibt oder ob man es auch bestellen kann?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für wertvolle Tipps.
petit
Profi
Profi

vom: 01.06.2009, 21:21    

Hallo funny_dream !

Das Problem kenne ich nur zu gut, dass man eine getroffene Entscheidung bereut im nachhinnein. Ich habe den gleichen Fehler auch schon einmal gemacht, kann deiner Freudin also vollkommen nachempfinden. Es ist einfach nicht gut, wenn man sich in seiner eigenen Haut nicht mehr wohl fühlt. Zu dem Haarverlängerung Set selbst, also eigentlich ist es kein so herkömmliches Verkaufsprodukt was an den Verbraucher gebracht werden soll. Doch in manchen Läden, wo Friseurbedarf zu finden ist, kann man auch ein Haarverlängerung Set finden. Einfach mal ein bisschen rumfragen, also in den Läden selbst, die wissen es einfach am besten, wo man die passenden und gesuchten Produkte finden kann. Ich selbst habe bei mir in der Umgebung auch schon mal geschaut. Doch leider wurde ich nicht fündig, aber einen Hinweis, wo ich es erhalten könnte, habe ich dennoch bekommen. Also Fragen lohnt sich auf jeden Fall.

Anaphalasil
Profi
Profi

vom: 23.06.2009, 15:52    

Haare und Zubehör bekommt man nur bei einem Händler/Lieferanten bzw. Verkäufer, der auf HVen spezialisiert ist....

Nicht in einem Friseurgroßhandel oder so.....

Was für Haare brauchst du und welche Methode schwebt dir vor?

ich habe noch unbehandeltes Schnitthaar zu verkaufen, relativ günstig.... fast 70 € weniger als Normalpreis

Für Eurolocks... eine schonende Kaltmethode

indisches gewelltes Schnitthaar/Rohhaar, Rundbondings << >> Suche Haarverlängerung!!!
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Im Internet Overknees bestellen? Lala79 0 20.01.2010, 15:44
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung Coco88 0 16.11.2009, 12:26
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung ab 149,-€ stylist 0 03.06.2009, 13:38
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung Coco88 1 04.12.2009, 06:57
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung !!! jayd 0 29.03.2009, 20:24
Keine neuen Beiträge Solarium & Haarverlängerung Eva 7 31.03.2008, 18:13

Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist Haarverlängerung Set bestellen?. Das davor war indisches gewelltes Schnitthaar/Rohhaar, Rundbondings, das nächste ist Suche Haarverlängerung!!!.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum