Frisurentrend bei Farben Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Frisurentrend bei Farben

Haarforum -> Haare Färben    
Autor Nachricht
Nadja
Inventar
Inventar

vom: 28.04.2009, 13:04    Frisurentrend bei Farben

Hallo,

ich bin es wieder, die mit dem Lockenproblem Wink Könntet ihr mir bitte sagen, welcher Frisurentrend derzeit aktuell ist? Also ich meine damit nicht den gewönlichen Frisurentrend bei Schnitten, sondern Farben. Ich hab zur Zeit strohblonde Haare und hätte gerne mal was neues. Aber wenn ihr mir sagen würdet, dass dieses Jahr blond total in ist, dann würde ich das lassen mit dem Färben. Dann kann ich auch noch eine Saison warten Laughing

Ich weiss, dass das schwer ist mit den Farben bei Blond, aber vielleicht wisst ihr ja eine Kolorierung, die gut funktioniert und auch bei blond anwendbar ist. Natürlich wäre auch die Berücksichtigung der aktuellen Trends nicht schlecht.

Liebe Grüße,
Nadja
Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben? << >> Nach der Haarfärbung ein Haarkosmetik Produkt
Haarforum -> Haare Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge frisuren für frauen? frisurentrend 09 LilaOne 3 13.10.2008, 08:06
Keine neuen Beiträge Trendy Farben in Jugendfrisuren funny_dream 0 28.02.2009, 00:17
Keine neuen Beiträge Pralle Farben (grün,rot etc.) - aber... calla 5 17.12.2007, 10:53

Du bist im Haare Färben Forum, Thema ist Frisurentrend bei Farben. Das davor war Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben?, das nächste ist Nach der Haarfärbung ein Haarkosmetik Produkt.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum