Wer bietet mir eine professionelle Haarverlängerung an? NRW! Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Wer bietet mir eine professionelle Haarverlängerung an? NRW!

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
stephie76
Newbie
Newbie

vom: 23.03.2009, 11:03    Wer bietet mir eine professionelle Haarverlängerung an? NRW!

Hallo komme aus dem Kreis Soest und möchte gerne eine Haarverlängerung eingearbeitet haben. Mein Wunsch wären ca. 50 m! Ich bin auch gerne bereit zu euch zu kommen und ein bisschen weiter zu fahren.
Was kostet so eine Haarverlängerung?
Bekomme ich einen Abschlusshaarschnitt und wie werden die Strähnen ausgesucht?
Ich habe dickes rötlich/braunes Haar, dass momentan nicht ganz bis zur Schulter geht.

Wer kann mir helfen? Ich möchte das ziemlich kurzfristig machen lassen.

Liebe Grüße

Stephie
Gast

vom: 28.03.2009, 04:56    

Hallo,
ich bin profi stylistin und bin 18 fach zertifiziert im bereich der haarverlängerung inc diplom. ich suche seit einiger zeit ein modell für meine foto collection. hierzu würde ich ein vorher und ein nachher foto von den haaren machen und du würdest die haarverlängerung mit reinem echthaar für die hälfte des normalen preises bekommen.

wenn du interesse daran hast dann meld dich doch bitte kurz unter:
0176 / 89 25 29 24

lg diacosm

Hoffmann, Friseure mit Id
Newbie
Newbie

vom: 11.04.2009, 08:07    Re: Wer bietet mir eine professionelle Haarverlängerung an?

Wir sind Profi auf dem Gebiet der Haarverlängerung. 15 Jahre Erfahrung und mehr als 700 begeisterte Kunden sprechen für sich.

Wir arbeiten mit Bellargo , Einzelsträhnen und Tressen, und Haircontrast, wenn es um trendige Haarverlängerungen geht.

Unsere HP: Hoffmann-friseuremitideen.de

Bei weiteren Informationen rufen Sie uns bitte an: 02043-32447

Mit freundlichen Grüsen

Bernd Hoffmann
Hoffmann, Friseure mit Ideen ist HV-Spezialist.15 J. Erfahrung und einer der größten Bellargo Friseure in Deutschland.700 begeisterte Kunden. Unsere Stärke ist die natürliche HV, die selbst bei sehr dünnen Haaren hervorragende Ergebnisse entstehen lässt.

Haarverlängerung !!! << >> Wir bieten professionelle Haarverlängerungen - 15 J. Erf.
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Friseurin bietet günstige Professione... Ladylike 0 17.06.2008, 15:48
Keine neuen Beiträge Professionelle Haarverlängerung für 1... Extensionsprofi 0 12.01.2010, 22:07
Keine neuen Beiträge Ich biete professionelle Haarverlänge... Sexy-Hairs 0 16.07.2008, 07:54
Keine neuen Beiträge Suche professionelle Haarverlängerung... Olivia 0 05.09.2008, 15:50
Keine neuen Beiträge Professionelle Haarverlängerung/Verdi... snippsi 0 29.01.2009, 10:14
Keine neuen Beiträge Professionelle Haarverlängerung Raum ... Jona 0 23.03.2010, 18:16

Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist Wer bietet mir eine professionelle Haarverlängerung an? NRW!. Das davor war Haarverlängerung !!!, das nächste ist Wir bieten professionelle Haarverlängerungen - 15 J. Erf..
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum