Frisurentrends Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Frisurentrends

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
blondschopf
Newbie
Newbie

vom: 03.10.2006, 20:55    Frisurentrends

Hi Leude!

Ich frage mich was wohl die Frisurentrends für den Herbst / Winter werden? Obwohl ich ja finde, dass zu Mänteln und Winterjacken offene lange Haare am schönsten aussehen. Very Happy Nur wie lang ist ideal und sollte man sich einen Pony dazu schneiden lassen, oder ganz lang? Also Mädels...was sind eure Frisurentrends für den Herbst, ich bin gespannt!

der blondschopf grüßt euch alle
beautygirl
Newbie
Newbie

vom: 31.08.2007, 21:39    

Hi Blondschopf!

Noch ist doch Sommer, wenn auch nicht mehr lange Crying or Very sad

Die Frisur find ich klasse, habe das Bild im Internet gefunden, schön wild, genau mein style.

wildflower
Profi
Profi

vom: 02.09.2007, 11:00    

Hi,

ich habe eine Seite gefunden die zeigt mal die neuen Trends für den Winter 2007. Ich persönlich finde die nicht so toll weil mir da zu viele Kurzhaarfrisuren dabei sind aber wer mal Lust hat kann ja mal gucken ob er für sich was passendes findet. Hier der Link:

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Viel Spass beim Stöbern.
Wildflower

Friseur Videos << >> Haarschnitte für meine Freundin?
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frisurentrends Herbst 08? Nadja Frisurentrends 1 12.07.2008, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Frisurentrends - Haarreifen und Haarb... janadeichs Frisurentrends 2 12.11.2007, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
sandy

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Frisurentrends. Das davor war Friseur Videos, das nächste ist Haarschnitte für meine Freundin?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net