|
|
Haarverdichtung mit modischer Frisur
|
| Autor |
Nachricht |
funny_dream Profi

|
| vom: 28.02.2009, 00:18 Haarverdichtung mit modischer Frisur |
|
|
Hallo
meine Schwester hat sehr dünne Haare und würde sich diese gerne verdichten lassen kann man sich anschließend auch modische frisuren schneiden lassen? Kann mir jemand Informationen über Echt oder Kunsthaarverlängerungen geben wie viele strähnen muss ich mir reinmachen lassen das man eine Veränderung sieht und gibt es diese Haare in verschiedenen Farben damit man danach modische frisuren erzielen kann? Was noch eine echt Sinnvolle Information für mich wäre ab welcher Preisklasse gibt es das ganz schon und wie viel Strähnen benötigt man dafür? Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen vielen Dank.
Liebe grüße funny |
|
| |
|
|
natalia_s11 Newbie

|
| vom: 28.02.2009, 12:38 |
|
|
Hey!
Ich habe auch dünnes Haar. Und ahbe mir deswegen eine Haarverdichtung bei meinem Lieblingsfriseur (Links sind nur für registrierte User sichtbar!) machen lassen.
So genau weiß ich das jetzt ehrlich gesagt auch nicht aber ich denke schon, dass man sich Frisuren machen lassen kann.(ich bin mit meiner ja zufrieden^^)
Eine Haarverdichtung fängt bei einer Preisklasse von 200€ an, das ist eben echt das Minimum.
Du kannst ja mal meinen Friseur anschreiben oder auf seiner Seite gucken. Er ist super professionell und erfüllt dir echt jeden Wunsch wenn es um deine Haare geht.  |
|
| |
|
|
| Haarverlängerung raum Weimar/Thüringen << >> hv
| |
Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist Haarverdichtung mit modischer Frisur. Das davor war Haarverlängerung raum Weimar/Thüringen, das nächste ist hv.
|